Beiträge von hoho

    Kein Thema warte gern :D .


    ABer die 17 ist schon gelaufen ? Irritiert mich. (ist zumindest schon auf der Main-Seite -> http://serienjunkies.org/?cat=1832 )


    Halt falsch.
    die 17 ist wohl die 16 (Virus ist laut wunschliste folge 16) ^^


    Ist somit wohl schon erledigt mein Request. Ich benenne Folge 17 mal in 16 um.


    Danke für den Info-Link.


    Wenn sich das mit dem Virus bestätigt kann hier zu :D

    Ich muss zugeben, dass ich ich grade über das tolle SJ-Team wundere (positiv).


    Nur weil hier (ich habe 2 gezählt) einige Leecher sich über Dateigrößen beschweren, werden die Regeln geöffnet.
    Hut ab.


    Ich persönlich finde es immer lustig, wie einzelne sich immer in den Mittelpunkt stellen müssen und auf ihr Wohlbefinden fixiert sind. Ich möchte das ganze in maximal 1-2 Dateien haben, also müssen die so angeboten werden.
    Die andere Sicht. Wartbarkeit, Upload-Problemminimierung, Toolunterstützung, allgemeine Hosternutzbarkeit bezüglich derer, welche sich die ARBEIT machen spielen für diese Personen keine Rolle.


    Da stellt sich die Sache für mich so dar, dass 1. die Sachen aufgenommen/gerippt werden. -> Laufzeit des Filmes wird investiert. Danach wird die Datei aufbereitet (umgecodet/eingedeutscht/gepackt) und in der Folge hochgeladen. Je nach Umfang geht das im bei einer Staffel im Bereich von mehreren Stunden bis Tagen (wenn keine Probleme auftreten). In der Zeit glüht die Leitung.


    Und wie ist das mit dem Leecher ?
    Der beschwert sich, dass er einmal mehr ein Captcha eingeben muss. DIESER EINSATZ ist ihm zu viel.


    Leute ich kann da nur den Kopf schütteln.



    Für mich spielt bei der Größenthematik allerdings noch ein weiterer Punkt mit.
    Rapidshare hat vor 2,5 Jahren schon einmal von kleinen Dateien (50 MB) auf größere (glaub auch 200 oder 300) umgestellt. Alles war toll und schnell. Nach 2-4 Wochen haben die Upper die ihre neuen Uploads angepasst und entsprechend umgestellt.
    Folge: Nach 6 Monaten ging nichts mehr
    Was war passiert ? Rapidshare hatte die Umstellung zurückgenommen und wieder auf 50MB reduziert (oder 100, ist aber egal). Damit waren ALLE Uploads größer 50MB für die Füße und weg!
    Also warum stellen die Upper nicht auf 200MB um ? Weil sie auch Sicherheit haben wollen. Und diese ist bei 100MB wesentlich mehr gegeben als bei 200MB.
    Wenn sich das ganze mit den 200MB stabil etabliert hat, werden sicher auch einige früher oder später umstellen, aber einfach mal so läuft das nicht.


    Gruß
    hoho

    Hallo,


    ich bin ein wenig irritiert.
    Ich bilde mir ein, dass letzte Woche nach dem Serienstart neben den 2 deutschen Folgen auch die ersten 4 englischen Folgen angeboten wurden.


    Jetzt ist von den englischen gar nichts mehr zu sehen :confused: .
    Immerhin sind die ja 2 Folgen weiter ^^.


    Gibt es da irgendwelche Gründe oder hatte ich letzte Woche Halluzinationen?


    Gruß
    hoho

    Logisch interessiert es die Betreiber.
    Immerhin verdienen sie an jedem Account.


    Das Problem ist, dass sie mir nicht nachweisen können, dass ich daheim IP-Range XXX... automatische Jobs habe und unterwegs im IP-Range YYY... im INet-Kaffee auch auf Dateien zugreife ;) .


    Gruß
    hoho

    Zitat von ibini2;75343

    Es muss sich erst noch einmal herausstellen, ob die 50 GB überhaupt zur Verfügung gestellt werden. Ich habe auf der anderen Seite einen Account, der ca. 900 GB Online hat - erlaubt sind laut Aussage von Rapidshare (nach Versuch eines Uploads) 1 TB, trotzdem gibt es bei mir keinen Upload mehr ??? - Ich denke mal, dass es beim Download nicht anders sein wird.


    Hallo ibini2,


    ich denke die Rechnen da intern unterschiedlich. Die werden von 1GB = 1000000000 Byte (= 0,93GB) reden und nicht von 1 GB = 1073741824.


    Dann kommt es fasst hin :( .


    Gruß
    hoho

    Ok,


    deine Frage hast du durch ausprobieren gelöst, aber vielleicht versuche ich dennoch die Serie zu umschreiben.


    24 hat eine neue Form der Serie eingeführt. Die Besonderheit ist, dass jede Folge 60 Minuten Realzeit abdeckt (während der Werbepausen läuft die Zeit weiter) .
    Es werden dabei mehrere Handlungsstränge zu einem Katastrophenfall aufgemacht, die sich immer wieder überschneiden und spätestens am Ende einer Folge einen sehr guten Cliffhanger produzieren.


    Soviel zum Aussenrum. Die Serie wurde, ob ihrer neuen Ansätze vielfach ausgezeichnet.
    Dennoch ist die Struktur nicht jedermann Sache.


    Hinzu kommt, dass es gute und weniger gute Staffeln gibt :D . Aber auch das ist normal.


    So long
    hoho