Hallo erst mal

  • Hi bin neu hier, aber so ne geile seite habe ich echt noch nicht gesehen.
    bei euch findet man ja alles was das herz eines oldies begehrt..
    ich vote echt schon fleissig für jedes file das ich hier bekomme...
    macht weiter so...


    Gruß
    Joker1370


    Danke !!

  • Willkommen!


    und viel Spaß hier an board. Für jeden file voten? Stramme Leistung, aber es nützt nur, wenn sich zwischen 2 votes die IP oder das Tagesdatum ändert.
    Á propos Datum: als oldie bezeichnet er sich - wenn die # im nick das Geburtsjahr ist, könntest Du der Senior im Forum sein :-)

  • Auch ein Hallo von mir


    ich denke nicht das 1370 das Geburtsjahr ist. Vielmehr würde ich zwischen der ersten und zweiten zahl einen Punkt machen und zwischen der zweiten und dritten auch einen Punkt.

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Zitat von sj_rolak;75921

    Willkommen!


    und viel Spaß hier an board. Für jeden file voten? Stramme Leistung, aber es nützt nur, wenn sich zwischen 2 votes die IP oder das Tagesdatum ändert.
    Á propos Datum: als oldie bezeichnet er sich - wenn die # im nick das Geburtsjahr ist, könntest Du der Senior im Forum sein :-)


    Echt Schade das man nicht bei jedem File voten kann :-( Aber ich vote nun soviel ich kann..das eure Seite mal in den Charts erscheinnt :-)
    Tcha mein Alter ist nicht mein Nickname...*lol* sonnst wäre ich ja unsteblich..:-)
    Schätzen wir es mal auf auf ein halbes Jahrhundert..:-):-)


    Danke nochmals für all die schönen Sachen die Ihr hier anbietet...:-)


    Gruß
    Joker1370

  • Hallo Team
    Nun muss ich mich echt nochmal bedanken für diese Seite...soll kein schleimen sein, aber was Ihr hier zu bieten habt ist ja echt der wahnsinn
    Besonderen Dank an die Uploader der Augsburger Puppenkiste..


    Gruß
    Jocker1370


    PS: Vote jeden tag für euch egal ob dl oder nicht !!