Simon & Simon

  • Hallo,


    es gibt ja jetzt schon soviele alte Serien. Nur für Simon & Simon habe ich nix gefunden. Habe in der Sammelumfrage schon gevotet dafür.


    Weiß jemand wo man die herbekommen kann und ob die irgendwann mal auf DVD rauskommt?


    Freu mich ja schon riesig das aus dem gleichen "Zeitalter" ein colt für alle Fälle erschienen ist.


    Grüße,
    tahummel

  • Eine Serie aus den 80ern:
    Zwei Brüder, Rick und A.J. Simon, als Privatdetektive in San Diego. Witzig und unterhaltsam. Es gab sogar mal ein Crossover mit Magnum.


    Wäre toll, wenn das jemand hätte...

    Ich danke allen, die bei ihren Uploads auf die Original-Tonspuren nicht verzichten, wenn ihnen diese vorliegen.

  • Hallo


    Habe heute mal bei Universal Pictures in Deutschland angerufen, deren amerikanische Partner Simon+Simon in Amerika auf DVD im Oktober 2006 herausgebracht haben.


    Die wissen von nichts aber wie sollte es anders sein.


    Ich denke mal das nach knapp zwei Jahren ohne VÖ nichts mehr in Deutschland herauskommt.


    Bleibt nur der Weg über Amerika oder England.


    Greetz Coolhand

  • Hab schon alles mögliche durchgesucht, um englische Links der Serie zu finden, aber vergeblich.
    Auf amazon.com könnte ichs kaufen, aber was soll ich dann damit ? Müßte ja dann auch noch einen codefree oder USA-Code DVD Player kaufen.


    LEG
    Peffi