Suche Serie 100 Karat (Master of the game)

  • Hallo ihr Lieben, :-)


    kennt bzw. hat einer von euch noch die Miniserie 100 Karat?
    Bin schon lange auf der Suche nach dieser Serie... :confused:



    Infos zur Miniserie in 9 Teilen:
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.04.1986 (Das Erste)


    "100 Karat" ist die bemerkenswerte Geschichte einer mächtigen Familie über mehrere Generationen.
    1880: Jamie McGregor kommt von Irland nach Südafrika, um Diamanten zu finden. Dort erlebt er traumatische Schicksalschläge und muss viel Leid ertragen. Als er jedoch mit einem Floß und seinem Freund Banta an der Namib-Küste einen riesigen Diamantenfund macht, geht es mit ihm aufwärts. Er gründet Kruger-Bent Ltd. und wird einer der mächtigsten Männer Südafrikas.
    Aus der tragischen Liebe zu einer holländischen Einwanderin, kommt das Mädchen Kate zur Welt.
    Nach Jamies Tod übernimmt Kate die Firma und macht Kruger-Bent Ltd. zu einer der reichsten und mächtigsten Unternehmen der Welt. Während es ihr an Geld nicht fehlt, läuft privat nicht immer alles nach ihren Vorstellungen. Sie hat alles und jeden unter Kontrolle, nur manche Dinge lassen sich auch von ihr nicht steuern.
    Mit der Geburt ihrer Enkeltöchter Alexandra und Eve nimmt die Geschichte einen weiteren spannenden Verlauf. Die beiden Kinder sind Zwillinge, wobei Eve wie ein Teufel und Alexandra wie ein Engel ist.
    (Sandy Bonner/Quelle: Sydney Sheldon "Diamantendynastie")



    Viele Grüße

  • Also ich habe herausgefunden das inoffizielle DVD Mitschnitte auf deutsch(müssten ja Aufnahmen von 1986 sein) exestieren. Jetzt kann man nur hoffen das ich eine davon ergattern kann.


    Edit: Angeblich Premiere Aufnahmen... Denke die Serie wurde nie wiederholt seit 86??

  • Die Dia-Show hab ich auch dauernd im Sucher. Habe alle deutschen Seiten (auch .at und .ch) durchsucht. derzeit definitiv nix. Wenn also jemand n Mitschnitt hatt, dann bitte uploaden!




    Gruß TU-Com-de

  • Ich hab den Neunteiler vor ein paar Tagen downgeloaded, jetzt werde ich beim Entpacken nach einem Passwort gefragt, kann mich aber nicht erinnern, darauf einen Hinweis bekommen zu haben. Weiß von Euch jemand weiter?


    CU zentoni B-)

  • nee oder :-)
    nach diesen vielen passwort anfragen sollte das doch für jeden klar sein wie das lautet aber ich bin ein gemütlicher Genosse und schreibe es immer wieder hin :-)


    versuche es doch mit : serienjunkies.org
    und schon kannst du dir fast alles ansehen was es hier gibt.


    mfg
    John