Lass es, Larry (Curb your enthusiasm) Suchthread

  • Wirklich schade, dass sich keiner der dt. Version annimmt bzw. es auch kein Scene-Release gibt :(
    Aktuell läuft auf Sky Atlantic HD wieder ein Durchlauf der Serie, im Anschluss an Staffel 5 läuft Staffel 6 in dt. Erstausstrahlung. Heute lief S03E06 und morgen werden nochmal S03E02-S03E06 wiederholt. Also falls sich plötzlich jemand bis morgen findet fehlt nur die erste Folge der Staffel ;)
    Danke im voraus, auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe.


    Würde mich auch sehr über die Episoden freuen.
    Ab dem 19.07.12 lief die 5. Staffel in EA und ab dem 19.10.12 folgt die 6. Staffel auf Sky Atlantic HD.
    Momentan befindet man sich in einer Wiederholungsschleife (aktuell Staffel 3).

  • Hallo Zusammen,
    ich bin selber ein großer Fan und kann das hier nicht mehr mit ansehen ;)
    Ich habe am Wochenende etwas mit dem konvertieren rumprobiert, allerdings waren das alles keine zufriedenstellende Ergebnisse und auch meine Zeit ist beschränkt...
    Das Rohmetariel sind fast 60 GB für 3 Staffeln, das ist verdammt viel - was ich aber anbieten könnte wäre die deutsche Tonspur zu schneiden und hochzuladen - jemand anderes müsste sich die Zeit nehmen das passend zu muxen. Besteht da noch Interesse dran und wer würde sich dazu bereit erklären?


    Gruß, Stone

  • Hi,
    ist schon wieder fast ein Jahr rum, nachdem letzten Beitrag und die Serie läuft immernoch auf sky atlantic.


    Findet sich wirklich keiner, der die Serie uppen kann.


    Am 14. 09 läuft 2.10 und anschliessend wieder ab Staffel 3 ein Durchlauf. Wird jetzt aber nur noch samstags vormittags ausgestrahlt ab 6:00 Uhr morgens. Sonntags gibts die Wiederhohlungen.


    Wäre schön wenns noch klappen würde.


    Schöne Grüsse, Vincent Vega

  • ... und wieder mal startet Sky Atlantic am 28. Januar mit Staffel 1, Folge 1 ...


    ... und wieder mal hoffe ich, das sich ein Liebhaber der Serien annimmt und die Serie mal komplett uppt ...

  • Hallo,


    auf der Main gibt es von der Serie nur die Staffeln 1-3 auf deutsch. Staffeln 4-8 fehlen und auch überhaupt scheint es mit der Serie mau auszusehen. Konnte nirgends im Netz irgendetwas finden.
    Die Larry David-Serie scheint in Deutschland genauso aufgenommen zu werden wie damals bei Seinfeld. :)

  • Hallo, mal wieder nach einem Jahr.


    Habe heute ganz überrascht festgestellt, dass die 3 Staffel auf deutsch hochgeladen wurde.


    Auf anderen Seiten gibts noch die erste Folge der vierten Staffel.


    Wieso wurde das Hochladen unterbrochen und nicht bis zur 5 Staffel durchgezogen? Und wieso sind hier Staffel 6-8 auf einmal verschwunden? Ok die gibts noch wo anders aber trotzdem.
    Schade, das die Serie nicht mehr einschlägt. Finde sie absolut genial :thumbup:


    Grüße VV