Suche ein Tool das uploaded.to Dateien anlädt

  • Ich suche so ein Tool wie das hier für rapidshare:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=7456
    auch für uploaded.to


    Hat vielleicht jemand eine Idee?


    Leider werden ja bei uploaded.to Dateien oft schon nach 7 Tage ohne Download gelöscht.
    Wenn es so ein Tool geben würde würden sicher mehr Upper Mirrors erstellen.
    Für netload wäre das eventuell auch interessant.


    Wäre super wenn jemand sowas programmieren könnte :-)

  • Zitat von Phoebe;74054

    Leider werden ja bei uploaded.to Dateien oft schon nach 7 Tage ohne Download gelöscht.


    Darum upped man auf Rapidshare da sind es 90 Tgae

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Hier geht es aber um Mirrors falls mal ein File verpetzt wird oder einfach als Alternative...
    Es hat ja nicht jeder einen Premiumaccount bei Rapidshare oder will ständig reconnecten.
    Ausserdem hat rapidshare soviel ich weiß gar keine Begrenzung mehr,nurmehr die 10.000 Dateien pro Account.
    Na ja wie auch immer,so ein Tool wäre auf jeden Fall super :-)

  • oder man macht nen account dann werden sie nicht gelöscht hehe ansonsten sind es 60 tage und keine 30

  • Uploaded.to ignoriert den "range" switch und läd mehr als xxx bytes. Somit wird der volle Downloadtraffic verbucht.


    So funktioniert es leider nicht wie gewünscht.


    Edit: Wer möchte kann ja gern versuchen es weiterzuentwickeln. Ansonsten kann man hiermit Uploaded.to Links auf der Commandline laden (Linux!)


    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Danke,werd mir das bei Gelegenheit einmal ansehen.
    Linux hätte ich,das wäre kein Problem.


    Uppen werde ich vermutlich erstmal nichts mehr auf uploaded.to.
    Meine Links wurden komischerweise teilweise schon nach 7 Tagen gelöscht (über 25 GB waren im Account).......


    Weiß jemand ob es bei netload besser ist?

  • Bei netload wird nicht gelöscht, es gibt kein upload und kein download - Limit.
    Dafür sind dort mal jede Menge Dateien durch irgendein Problem verlorengegangen.


    Remoteupload von RS->Netload funktioniert bei mir übrigens nur sporadisch. Entweder ich hab dann die Files doppelt oder auch mal kaputt. Daher hab ich immer den Umweg über einen Mirrordienst genommen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • *rauskram*


    smizz - ich hab leider einen bug gefunden - wenn die uploaded.to-links zu lang sind dann läd er diese nicht komplett runter sindern schneidet den hinteren teil ab.


    hast du ne idee wie man das fixen kann?

  • Wenn der Link zu lang ist, wir der hintere Teil vom Pfad abgeschnitten und ist damit fehlerhaft. Somit wird nur eine 5-6kb große Datei runtergeladen.


    Dieses Problem hatte ich mal beim RemoteUploaden von rs zu uploaded. Kann man wohl nichts dran ändern ausser beim nächsten mal den Dateinamen kürzen.


    greetz
    HH-ert