Verspätete Uploads

  • Eine frage früher konnte man direkt am morgen danach schon die serien vom vortag ansehen .
    Mittlerweile kommen sie 1-2 tage zu spät wieso ist das so kan dabei helfen damit das ganze wieder pünktlicher erscheint oder wo liegt das genaue problem.
    Früher schoen zum guten morgen kaffee serien gezogen und nu warten bis in die nacht -.-

  • na klar Montag abend Nemesis und Eureka damals haette ich sie mir direkt am nächsten morgen ansehen koennen aber mittlerweile dauert es fast einen ganzen tag oder 2 tage bis sie geupt worden sind.

  • na keine werbung pause wie ich will und besseres bild auf dem pc .....
    wieso kommen die ups so spät -.- und wen jeder seine serien auf nimmt dan wird die zukunft von serienjunkies nicht rosieg oder doch !

  • Was redest du bitte für einen Müll? Die Sachen liefen gestern Abend, im Verlaufe des Vormittags kommt dann das Update.


    Also man kann es mit der Meckerei auch echt übertreiben.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von dexterlabor;74003

    na klar Montag abend Nemesis und Eureka damals haette ich sie mir direkt am nächsten morgen ansehen koennen aber mittlerweile dauert es fast einen ganzen tag oder 2 tage bis sie geupt worden sind.


    Blödsinn, Montags wurden diese Updates noch nie gepostet, da waren die Staffeln noch nichtmal alle Released.


    Beachte das es sich um einen kostenlosen Service handelt.


    mfg

  • klaro und ich bin täglich 20 mal online auf der seite das steht ausser frage ich sagte ja schliesslich nur das früher wen montag die serien geloffen sind sie meist schon dienstag früh da sind . heute waren die folgen eureka und shark zb erst gegen 14-15 uhr draussen wollte ja nur fragen wieso das so ist.

  • klaro und ich bin täglich 20 mal online auf der seite das steht ausser frage ich sagte ja schliesslich nur das früher wen montag die serien geloffen sind sie meist schon dienstag früh da sind . heute waren die folgen eureka und shark zb erst gegen 14-15 uhr draussen wollte ja nur fragen wieso das so ist.Mittlerweile ist es 21.00 und ich warte immer noch auf nemesis(treshold).

  • Wenn du es mal selber machen würdest,wüsstest du das alles hier auch ein wenig mit arbeit verbunden ist und jeder uploader hier hat auch noch ein leben neben sj und kann nun mal nicht 24Std am Tag vorm Rechner sitzen,sj ist eine der besten Seiten im Netz und wenn Du damit nicht zufrieden bist,naja den Rest kannst Du Dir ja denken

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von dexterlabor;74143

    klaro und ich bin täglich 20 mal online auf der seite das steht ausser frage ich sagte ja schliesslich nur das früher wen montag die serien geloffen sind sie meist schon dienstag früh da sind . heute waren die folgen eureka und shark zb erst gegen 14-15 uhr draussen wollte ja nur fragen wieso das so ist.Mittlerweile ist es 21.00 und ich warte immer noch auf nemesis(treshold).


    also wenn du es wirklich nötig hast es wenige stunden nach erscheinung zu gucken, dann musst du es denke ich selber aufnehmen oder so.
    das aufgenommene hat einen langen weg.
    es muss aufgenommen werden. dann muss es geschnitten werden und ins richtige format codiert werden. danach in rar files verpackt werden und hochgeladen werden.
    das dauert in der regel schon ein paar stunden, wenns gut codiert sein soll.
    dann müssen die links eingetragen werden und dann muss es als eines von zig releases pro tag von nur 2 möglichen admins freigeschaltet werden. und da beschwerst du dich, dass es mal länger als 1 nacht dauert? *kopfschüttel* vielleicht wurde es manchmal durch zufall direkt nach einreichen auch bearbeitet, aber lass doch smizz und root den tag so gestalten wie sie es möchten und nicht wie du es möchtest.