Habt ihr Prem?

  • Ich bin mit den Modalitäten von RS nicht einverstanden


    es ist ja ganz schön dass man 25 gig blocken kann, aber:


    wenn ich folgendes Szenario habe:


    TAG1: 2 gig
    TAG2: 8 gig
    TAG3: 4 gig
    TAG4: 6 gig
    TAG5: 5 gig


    dann habe ich 25 gig in 5 Tagen, aber am Tag6 bekomme ich nur 2 gig dazu, weil das sind die die von TAG1 frei werden.


    Warum kann man nicht einfach sagen: Man kann 150 gig im monat laden und wenn die weg sind, sind die weg und wenns nach 5 tagen ist.

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.


  • Versuch mal mitm Downloadmanager zu laden. Wenn man die Links in den Downloadmanger haut, BEVOR das Limit erreicht ist wird die Warteschlange noch zu ende geladen wenn ich mich nicht täusche, zumindest gings bei mir letztens, sodass ich dann bei 28GB war ;D Also lange Warteschlange machen mit paar Staffeln und Download dann starten und durchlaufen lassen ;D Ich probier gleich mal aus ob das wirklich funktioniert oder ob das nur Zufall war, ich meld mich dann ;)


    // edit: "In den letzten 5 Tagen hast du 27360 MB runtergeladen." Geht also doch nicht bis Unendliche :( Aber wenigstens nen bissle mehr Traffic ;)

  • Zitat von serienjunkie;74328

    Versuch mal mitm Downloadmanager zu laden. Wenn man die Links in den Downloadmanger haut, BEVOR das Limit erreicht ist wird die Warteschlange noch zu ende geladen wenn ich mich nicht täusche, zumindest gings bei mir letztens, sodass ich dann bei 28GB war ;D Also lange Warteschlange machen mit paar Staffeln und Download dann starten und durchlaufen lassen ;D Ich probier gleich mal aus ob das wirklich funktioniert oder ob das nur Zufall war, ich meld mich dann ;)


    Ja, das klappt so. Das hab ich auch schon festgestellt. Allerdings nicht mit 3GB Überzug, sondern ca. 1GB bei mir.

    Meine Uploads:
    Nero Wolfe [komplett]
    Auf der Flucht [komplett]
    Kommissar Rex S09 / S10 [komplett]

  • streng genommen sinds ja noch nicht mal 25 GB sondern 23,3 wegen dem umrechnungsaktor 1000 statt 1024.
    rs wird sicherlich nicht zulassen, dass man 150 gb am stück zieht. kauf dir eben mehrere accounts, gibt ja auch schliesslich viel daten dafür.

  • Zitat von sf120;74403

    streng genommen sinds ja noch nicht mal 25 GB sondern 23,3 wegen dem umrechnungsaktor 1000 statt 1024.
    rs wird sicherlich nicht zulassen, dass man 150 gb am stück zieht. kauf dir eben mehrere accounts, gibt ja auch schliesslich viel daten dafür.


    Oder geht zu Netload. Da gibt es bisher keine Begrenzungen außer öfters mal einen Plattencrash.
    Und wenn dort mehr gesaugt wird sind dort sicherlich auch bald alle Serien erhältlich. Auch FileFactory ist mit 12GB täglich keine schlechte Alternative und kostet derzeit nur $89 für 2 Jahre. Allerdings ist das Angebot derzeit noch mau. Aber auch sowas kann man schnell ändern.
    Das Hauptproblem sind aber die Freeuser, die mit den Tools und Containern ja fast nur auf RS angewiesen sind. Dadurch und durch die bisherige Datensicherheit außerhalb der Petzen wird es schwer dieses Quasi-Monopol zu brechen.

  • Grundsätzlich haben wir ja nichts gegen RS, Sie könnten nur etwas mehr Transparenz bieten, mehr will man ja nicht :-D

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Ich hab einen. Aber hier kostenlos bekommen. Nach dem Ablaufdatum hole ich mir keinen wieder xD. Höhstens hier gibt's einen konstenlos wieder xD. Ellis erlauben das nich, einen zuholen xD


    夕陽を見ているか?

  • Zitat von bif-bof;74426

    Grundsätzlich haben wir ja nichts gegen RS, Sie könnten nur etwas mehr Transparenz bieten, mehr will man ja nicht :-D


    Ich habe eine ganze Menge gegen RS. Nur der Speed für die Freeuser und wie schon geschrieben die Datensicherheit spricht noch dafür. Für die Uploader selber bieten die so gut wie nichts. Das fängt schon bei einer Kleinigkeit wie der Verwaltung der Files an.
    Auch wenn es dafür mehr oder weniger brauchbare Tools gibt ist das mehr als schwach von RS. Andere Hoster bieten da wesentlich mehr Komfort.