Xirror - Saven & Punkte sammeln?

  • Hi!


    Bin grad darüber gestolpert, dass man bei xirror jetzt seine dateien auf premium accs von RS, netload und uploaded laden kann.


    Hat jemand Erfahrung damit?


    Wäre ja klasse, wenn das funktioniert, dann kann man seine Files gleich zweimal saven & auch ganz normal seine Punkte sammeln?!


    mfg
    agi

  • Hi,


    da arbeiten wir jetzt schon fast ein Jahr mit. :-)


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=2579


    Gruß
    TV-SM

  • Ich hab leider so einige Probleme mit xirror.
    Es ist so wie IHunter es geschrieben hat.
    Zeitweise geht da leider gar nichts.
    Ich mache es nun so das ich auf rs uppe und die Dateien dann per Remote auf Netload oder Uploaded.to ziehe.
    Das geht bei uploaded.to recht fix.
    Man muss nur die rs Links kopieren die man remoten will und vor die Links setzt man:
    rs=Username/Passwort;
    Also den Usernamen und das Passwort vom rs Premiumaccount.
    Allerdings kostet das leider Traffic bei rs.
    Mit netload musste ich mich in letzter Zeit leider auch ärgern weil da öfters etwas nicht geht.Deswegen nehm ich momentan nur uploaded.to als Mirror.

  • xlice ist wesentlich schneller und besser als xirror. Bei xirror landen 25% der Files im Nirvana.
    Xlice hat außerdem ne schmucke API für Linuxuser und selbst-Uploadtool-Bastler.


    Bei Xlice werden problematische Hoster dynamisch deaktiviert, was für höhere Zuverlässigkeit sorgt.


    Nutze den Service jetzt schon länger und habe noch nie mehr als 10 Minuten auf meine Files gewartet und sie sind bis auf eine einzige Ausnahme bisher auch immer angekommen.


    Phoebe: Genauso habe ich es auch gemacht. Aber seit einiger Zeit ist der Remoteupload auf uploaded zum kotzen langsam und bei Netload kommen immer nur Bruchstücke der Remoteuploads an.
    Außerdem gibt es bei netload zusätzlich das Problem, dass man bei größeren Mengen Remoteuploads den ladevorgang manuell abbrechen muss, weil sonst wegen eines Timeouts der Befehl vom Browser nochmal geschickt wird. Dann hab ich doppelte Files und halbe Uploads. Ne, das ist blöd.


    Xlice hat meine Probleme gelöst. Xirror konnte dank Stabilitätsproblemen nicht wirklich helfen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!