Ordnung?

  • Ich hab erstmal ein dickes Lob für die Auswahl.


    Jedoch finde ich es schade das ich nicht nach Art einer Serie suchen kann.


    Beispiel: Ich bin Anime Fan und suche nur Anime Serien jedoch kenne ich ja nicht alle Serien mit Namen. Dann müsste es einen Oberbegriff geben Anime. Da drücke ich drauf und es werden mir alle Serien angezeigt die in dieses Muster Passen. Zeichentrick hat auch einen eigenen Bereich. Drama, Comedy, Krimi usw. dann findet man schneller das was man sucht. Auch wenn man keine Ahnung hat was man sucht. ;)


    Lasst euch das durch den Kopf gehen um so größer die Auswahl um so schwerer wird es ja die Übersicht zu behalten. Und die fehlt bis jetzt halt auch total.


  • eine kategorisierung der serien wird es wohl in absehbarer zeit nicht geben, da die meisten user gezielt ihre serie mit namen kennen.
    du kannst jedoch in die suchmaske "anime" o.ä. eingeben, dazu werden dir genug resultate geliert


    mfg root

  • Stimmt jedoch findet man nicht alle Anime Serien. Da nicht in jeder Beschreibung was von Anime steht. Eine Kategorisierung wie du sagtest würde nicht kommen. Was ich recht schade finde da es andere Seiten ja auch schaffen so was zu machen. Macht doch einfach mal ne Umfrage und guckt was dabei raus kommt.

  • Zitat von Gastor;7231

    Stimmt jedoch findet man nicht alle Anime Serien. Da nicht in jeder Beschreibung was von Anime steht. Eine Kategorisierung wie du sagtest würde nicht kommen. Was ich recht schade finde da es andere Seiten ja auch schaffen so was zu machen. Macht doch einfach mal ne Umfrage und guckt was dabei raus kommt.


    tut uns leid, wird es wirklich nicht geben


    mfg root

  • Also ich finde es eigentlich so wie es ist gut. Ok, die suche ist zwar nicht immer sooo toll, aber ich muss sagen das ich auch gerne mal einfach mir namen angucke und dann runterlade. Nicht imerm will ich wissen was das jetzt genau ist. Und wenn ich (was eigentlich immer der fall ist) eine Serie runterlade kenne ich den namen.

  • wenn ma nsich für eine serie intressiert, weiss man doch ihren namen, normlerweise, also so gehts mir,


    die navigation am rand ist gut, auf der seite und reicht vollkommen aus, man kann ja auch was scrollen wenn ma nseine serie sucht

  • Na dann, lohnt sich das für mich Null hier Serien zu Uppen wenn es nicht mal ne Navigation gibt...

  • Zitat von Gastor;7286

    Na dann, lohnt sich das für mich Null hier Serien zu Uppen wenn es nicht mal ne Navigation gibt...



    tu das, wir könnens nicht jedem user rechtmachen


    aber wenn du 5000 leut auftreibst die dafür sind, lässt sich drüber reden ^^



    mfg root

  • Also


    1) Man sollte schon wissen wonach man sucht
    2) Sagt zu 90% der Name ob es sich im nen Anime handelt weil welche Serie würde schon "Narutor" "Gundam Wings" oder sowas in der Art heißen :)
    3) Ob Serien gut sind findet man eh meist über Freunde, Verwandte, Bekannte oder sonst wen raus die einem was erzählen :)
    4) Animeplattformen gibt es ohne Ende die einen bei der Suche nach guten Animeserien gut unterstützen können :)

  • Also ich hab Serien ehrlich gesagt auch noch nie nach Rubriken gesucht...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von serienjunkie;7297

    Also


    1) Man sollte schon wissen wonach man sucht
    2) Sagt zu 90% der Name ob es sich im nen Anime handelt weil welche Serie würde schon "Narutor" "Gundam Wings" oder sowas in der Art heißen :)
    3) Ob Serien gut sind findet man eh meist über Freunde, Verwandte, Bekannte oder sonst wen raus die einem was erzählen :)
    4) Animeplattformen gibt es ohne Ende die einen bei der Suche nach guten Animeserien gut unterstützen können :)


    5) gibs auch noch google ;)