Teenage Mutant Ninja Turtles (2003) - Premiere

  • Hi!


    Wende mich mal an die serienjunkies-Gemeinde mit einer Frage:
    Hat einer von euch Jetix & kann aufnehmen & rippen?


    "Teenage Mutant Ninja Turtles" läuft da von Montag bis Freitag jeweils um 15:00 Uhr. Im Netz sind die deutschen Episoden leider nirgends zu finden.


    Wenn das jemand aufnehmen könnte, wäre klasse!



    MfG
    Wolfgang

  • Hmm, es gibt die neue Serie als Torrent Datei im Netz zum Runterladen. Hatte ich auch schon mal versucht, leider gibt es keine Peers und Seeder für die Files - und das ist echt übel, da diese etwa 2,4 GB groß ist. Nee, also soweit ich weiß, sieht es da bislang echt schlecht aus.

  • naja Staffel 1 is auf der Hauptseite ja auch Deutsch zu finden aber ich hätt auch den rest noch gern...auf Boerse.bz gibbet n thread aber ich glaub da is auch nix mehr los aber vielleicht die tage ...

  • Nee, die von dir genannte erste Staffel ist die alte Serie von 1987. Die neue Serie sind so aus:


    TMNT 1x01 - Schattenkrieger
    TMNT 1x02 - Kampf den Blechbüchsen Teil 1
    TMNT 1x03 - Kampf den Blechbüchsen Teil 2
    TMNT 1x04 - Gestatten - Casey Jones
    TMNT 1x05 - Der Elefant im Porzellanladen
    TMNT 1x06 - Fremde Ninjas
    TMNT 1x07 - Die Kunst der Unsichtbarkeit
    TMNT 1x08 - Kuchen für Casey
    TMNT 1x09 - Der Müllmann
    TMNT 1x10 - Shredder schlägt zu - Teil 1
    TMNT 1x11 - Shredder schlägt zu - Teil 2
    TMNT 1x12 - Der Held, der keiner war
    TMNT 1x13 - Das Geheimlabor - Teil 1
    TMNT 1x14 - Das Geheimlabor - Teil 2
    TMNT 1x15 - Das Geheimlabor - Teil 3
    TMNT 1x16 - Hommage an Jack
    TMNT 1x17 - Shredders Rache - Teil 1
    TMNT 1x18 - Shredders Rache - Teil 2
    TMNT 1x19 - Weißt du noch, Leo?
    TMNT 1x20 - Die Jagd auf den grünen Mann
    TMNT 1x21 - Die Rückkehr - Teil 1


    Quelle

  • oh hatte mich verlesen sorry ich kenn die neue serie aber ganz ehrlich ich find die alte einfach besser aleine wegen dem kult xD


    auch der Animationsfilm war zwar nich schlecht aber an die alten 3 Teile kommt nix dran ;)

  • Hallo,
    mal ne ganz andere Frage. Die ersten 3 Staffeln sind ja hier auf deutsch vorhanden, aber hat die auch jemand auf englisch? Die original Synchro ist wesentlich besser als die deutsche. Oder kann mir jemand n Freeware Programm nennen, mit dem ich die englische tonspur drüberlegen kann, falls keiner sie hat?