Einsatz in Hamburg - Jenny Berlin

  • Hallo,
    ich wollte mal höflichst anfragen, ob jemand Folgen der Krimiserie "Einsatz in Hamburg - Jenny Berlin" mit Aglaia Szyszkowitz in der Hauptrolle hat.
    Ich wäre für alles sehr dankbar, am meisten aber würde mich die Folge "Rückkehr des Teufels" aus dem Jahre 2002 interessieren, das ist nämlich der einzige Film der Reihe, den ich noch nicht gesehen habe.
    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

  • Na, ja...
    Ich blick gar nicht durch wie man was fuer hier hoch laed. Ich weiss ja nichtmal wie man nen Film in mehrere Rar Dateien zerlegt :(
    Die Qualitaet der Folgen ist eh nicht grad sooooo gut. Sind halt Otr rips,wenn ich das richtig erinnere.
    Wuerde mich aber sicher gerne mal an dem uppen beteiligen denn ich hab n paar Sachen die hier gesucht werden. Zb Bloch..da fehlen aber auch zwei..im Main gibts aber bloss 4..Ohnsorg Theater,Komoedienstadel..Chiemgauer Volkstheater usw. Waer schoen wenn ich das mal irgendwann verstehen wuerde wie das geht. ;)
    Waere ja fuer einige recht nuetzlich wenn ich das mal uppen koennte.

  • Zitat von JoeHawkins;177939

    Na, ja...
    Ich blick gar nicht durch wie man was fuer hier hoch laed. Ich weiss ja nichtmal wie man nen Film in mehrere Rar Dateien zerlegt :(


    Du musst dazu einfach in winrar die gewünschte Datei (also die vollständige Datei des Filmes) auswählen und dann auf die Schaltfläche "Hinzufügen klicken". In dem Dialog, der dann erscheint, kannst du links unten im Feld "Volumengröße" angeben, wie groß die einzelnen Teile sein sollen (In Bytes . für die hier übliche Größe von 100MB musst du also 100 000 000 eingeben. Dann klickst du auf "ok", und das wars schon!

    Zitat von JoeHawkins;177939


    Die Qualitaet der Folgen ist eh nicht grad sooooo gut. Sind halt Otr rips,wenn ich das richtig erinnere.


    Ich würde sagen, es ist besser, die Folgen in nicht ganz optimaler Qualität zu haben als sie gar nicht zu haben!


    Liebe Grüße,
    Rosi

  • So, ich hab nun alle bis auf den ersten Teil. Die Frage ist aber die :
    Es sind Otr Aufnahmen..will heissen das die Qualitaet nicht so doll ist. Will die trotzdem wer haben?


    Ich habe uebrigens bei Otr Aufnahmen und auch anderen Sachen festgestellt das die meist besser aussehen wenn der Rechner an nem Fernseher haengt. Auf meinem 50 zoller lcd sehen se gut aus. ,auf nem Pc Moni eher nicht so..aber doch anschaubar.


    Gruss, Joe


    PS : Ja..ich weiss nun wie man uppt ;) Meine Uploads melde ich nicht auf der Main an weil mir Punkte wurscht sind. Wer die anmelden will darf hihi. Diese Uploads sollen eher dazu dienen das Leute mit bessern Aufnahmen mal aussem Knick kommen und uppen anstatt immer bloss saugen oder meckern

  • Hallo JoeHawkins,


    für Jenny Berlin wäre ich auch dankbar :-)


    Ich denke, daß bei Nichtvorhandensein auch
    eine schlechtere Qualität als Abhilfe gerne
    genommen wird ;) zumindest mir geht es so.


    Es kann ja dann irgendwann jemand einen
    QualityUpgrade machen. Vielleicht erbarmt
    sich jemand ...


    Liebe Grüße
    obrigado

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Hi JoeHawkins,
    vielen Dank dass du dich darum kümmerst, dass diese tolle Serie hier reingestellt wird :D
    Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch aber... gibt's Links für das was du schon hochgeladen hast?
    LG,
    Rosi