verbesserungswürdig

  • Hallo


    erstmal.


    ich find die mainpage ist super. ohne frage
    aber.. ich hab mir eigentlich einen Prem Acc bei RS geholt damit ich nicht mehr Codes eingeben muss um mir was runterzuladen.
    Kurz. ich hasse das link protection system. das mag ja gehen bei Filmen. die haben wenig parts da kann man ein auge zudrücken. aber serien mit 50 parts und mehr...(dbz hat bei 291folgen 873 Parts) folgen ne das geht einfach net. bitte denkt euch da was anderes aus.
    es wird doch wohl möglich sein einen ordner anzulegen oder die original links zu posten. abusen können die kiddies auch mit linkschutz...

  • Der Premium Acc. umgeht doch nur die 120 Minuten wartezeit.


    PS: Der Linkschutz bringt eher was bei Netload.in da kann man den Link dann nicht lesen. Bei Rapidshare steht der Link ja beim laden auf der Seite. Sie wollen die Datei http://rapidshare... laden. Die kann man einfach markieren und dann sammeln und kennt diese dann eben.

  • Was mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ist: Warum werden die Links auf der Mainpage eigentlich mit Captcha gesichert und die im Board nur mit Button? Ich persönlich finde letzteres deutlich angenehmer...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • ja genau, das ist mir auch aufgefallen, deswegen wollt eich mal fragen, ob denn auch ALLE links hier im forum gepostet werden? oder verpasse ich was, wenn ihc nicht auch mal auf der mainpage vorbeischaue??

  • Also alle werden hier definitiv nicht gepostet, z.B. sind auf der Mainpage derzeit noch die Staffeln 2+3 von Jackass zu finden, die gibt's hier zum Beispiel nicht. Im Gegenzug findest du hier natürlich auch Sachen, die (zumindest temporär) nicht auf der Main drauf sind.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"