x-die Serie und der film

  • einen wunderschönen guten Abend zusammen ;)


    ich hab eigentloich ne recht simple Frage: Ich wollt mir grad ganz gemütlich x- den Film anschauen, hab dann fantastischerweise entdeckt das es sogar ne ganze Serie gibt.
    Jetzt ist meine Frage des Abends: Was guck ich zuerst, die Serie oder den Film?
    Ich mags nämlich net wenn ich z.B. den Film guck und mir dadurch die Serie ersparen kann weil schon alles darin passiert was in der Serie vorkam und für die Spannung wichtig war. Oder haben die beiden gar nix miteinander zu tun?


    Über Antworten würd ich mich narrisch freu´n.


    Liebe Grüße


    Das Urmel

  • öhm...du wirst dich mittlerweile vermutlich schon etschieden haben was du zuerst schaust, ne?
    XD naja ich hätte sowieso net helfen können hab nur die Serie geschaut und die OVA bis jetzt...
    aber ich benutz den Thread hier einfach mal bevor ich n neuen aufmach und hier dann tausend ähnliche threads sin XD ) um zu fragen : Wie fandet ihr denn das Ende von X- die Serie?


    naja also ich bin zwigespalten....Irgendwie ....es war sooo traurig... (ich nehm jetzt mal nix vorweg, für alle dies noch schauen wollen ^^)


    und um an die Anfangsfrage anzuknüpfen: is der Film gut? also sollte ich ihn mir anschauen wenn cih schon das ende der Serie so furchtbar traurig fand, oder wirds nur schlimmer?


    Danke für Antwort ^^.... ich hoff doch ihr antwortet *böse rüber schiel* XD