Heroes: Staffel 3 startet am 15. September 2008


  • Ab 15. September strahlt der Sender NBC eine Zusammenfassung und einen zweistündigen Film zum Beginn der 3. Staffel „Heroes“ aus


    „Wir haben uns bewusst dafür entschieden, Heroes diesen Sommer ruhen zu lassen, so dass Tim Kring und sein Team diesen großen Event kreieren kann. Am 15. September werden wir erst eine Clipshow mit den bisherigen Ereignissen zeigen, bevor ein zweistündiger Heroes-Fim gesendet wird.“ berichtet der NBC Programmchef Ben Silverman während der Upfronts des Senders.


    Das Spin-Off "Heroes Origins" ist aber endgültig gestorben.


    Die zweite Staffel startet bei uns in Deutschland voraussichtlich im Herbst 2008. serienjunkies.de Mehr

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • das mit der zusammenfassenden clipshow ist nicht dumm. damit kann man viele neue fans für die serie gewinnen. wenn ichs nicht von anfang an geguckt habe, wäre das ein grund mit der serie anzufangen. ich würde mir nie ne serie angucken die schon 1-2 Staffeln läuft. da hab ich irgendwie immer das gefühl, dass ich da nicht vernünftig reinkomme, irgendwelche insider nicht kapiere (vorallem comedy-serien) oder einfach mal nicht alles mitbekommen hab.