Oggy und die Kakerlaken Staffel 2!

  • Hallo, vielen Dank für die tolle Seite.


    Habe mir letztens die 1. Staffel von Oggy und die Kakerlaken geladen (wo leider bei Teil 23 die Folge Wilde Klonerei fehlt, kann das wer nachladen) und suche natürlich zum Anschluss nochmal die 2. Staffel. Hat die wer oder muss ich da bis zur nächsten Ausstrahlung warten?


    Würde mich sehr freuen, schönen Abend noch


    PP

  • hi, ich wart auchschon di ganze zeit auf season 2. kann leider nicht helfen :)

  • Ich hatte mal alle, muss nochmal schaun hatte sie mal auf DVD gebrannt waren aber nicht mehr alle lesbar ... weiß nicht genau welche wenns die richtigen sind werde ich mal ein wenig uppen :)

  • Doch auf torrent gibt es sie, aber jetzt seedet keiner mehr :( sonst hätte ich sie auch komplett.

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • Naja, ich nutze torrent auch nur noch sehr selten. Aber es ist noch nicht so unsicher wie beispielsweise eDonkey oder eMule

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • Jo, Staffel 3 kommt grad auf Super RTL, aber ohne Dirk Back....sind trotzdem saugeil :D
    hoffentlich gibts die restlichen hier bald!

  • Sind sie komplett?


    Wenn ja kannst du sie ja gerne uppen ;)

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • 2. Staffel
    28. Die Kuh, der Stier und die Kakerlake / Waschtag / Das Super-Ding im Super-Markt
    29.Vier Tannen im Schnee / Die Woodoo-Püppchen / Der Vetter aus Dingsda
    30. High! High! Highway! / Die Nacht des Pinguins / Der lila Meteorit
    31. Zapp-Zapp - Zappzerap / Ein Platz an der Sonne / Hallo, Deedee-Baby!
    32. Alles lacht sich tot / Alle tun, was ich will! / Abenteuer im Park
    33. Krieg im Vorgarten / Oggy II / Flieg, Marky, flieg
    36. Monika ist wieder da! / Jack der Techno-Schreck / Oggy im Manöver
    37. Vorsicht bei Abfahrt des Zuges / Die Bombe tickt / Der Bär ist los
    40. Lassie und der Dudelsack - Schlaflose Nacht - Der Kater, der durch die Wand ging
    41. Oggys zweites Gesicht / Bobs Untermiete / Golfen? Nee!
    42. Der Kürbis und die Zauberfee / Oggy ist Oggy! Ist Oggy Oggy? / Die Hooligans
    47. Risiko auf See / Parade der Gartenzwerge / Im Land der Unterhosen
    48. Kater in Dosen / Zahn um Zahn / Der Blob
    49. Windstärke 12 / Grillen ist schön / Ring frei
    50. Wolkenkuckucksheim / Miez, Miez, Miez / Baby Boom
    51. Vom Himmel hoch...! / Einstein der Kleine / Schöne bunte Welt?
    52. Alle Neune / Plappermäulchen / Paris bleibt Paris


    Mir fehlen nur noch die Folgen, hat die vllt jemand? Wenn nicht kann mir jemand die französische Reihenfolge sagen (bzw Übersetzten Namen), weil ich kenne eine Seite da sind alle Folgen, aber die Reihenfolge unterscheidet sich schon sehr zwischen Dt. und Franz.

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)