Account geknackt!

  • Irgendein Schweinehund hat mir doch tatsache den Account geknackt!
    Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie dieser Mensch das angestellt hat. Ich gebe meine Daten nicht weiter bzw. nur an sehr gute Bekannte, wo ich 100% sicher bin das die damit keinen Mist bauen(obwohl, so sicher kann man sich ja eigentlich nie sein, derjenige kann ja auch im Suff mal was an jemanden geben...ohne zu wissen was dat vielleicht für folgen hat).


    Ich finds ne bodenlose Frechheit, sowas sollte eigentlich niemals vorkommen, denn zb. nen Monatsaccount bei Rapid kostet nicht die Welt!!
    6.99€ da ist nichts teuer dran, da muß man nicht noch die anderen User abzocken!




    Meine Frage: Was kann ich jetzt eigentlich machen?
    Account wurde ja per Überweisung bezahlt, die erstdaten wie P... hab ich ja alles noch hier. Kann man da bei Rapid bescheid geben und die kümmern sich?
    Oder, Polizei? Anzeigen? Aber da hab ich nun wieder Angst, das die vielleicht dann Nachforschungen anstellen!


    Wär super wenn ihr mir da mit nem Rat zur Seite stehen könntet, vielleicht hat ja jemand sowas schon erlebt!?


    Auf jeden Fall bin ich ganz schön am Kochen!

  • Zitat von Ganesha;68673

    Irgendein Schweinehund hat mir doch tatsache den Account geknackt!
    .......Ich gebe meine Daten nicht weiter bzw. nur an sehr gute Bekannte........
    Ich finds ne bodenlose Frechheit, sowas sollte eigentlich niemals vorkommen.................. Kann man da bei Rapid bescheid geben und die kümmern sich?
    Oder, Polizei? Anzeigen?.........
    Wär super wenn ihr mir da mit nem Rat zur Seite stehen könntet, vielleicht hat ja jemand sowas schon erlebt!?......



    Knaller!!


    Sorry aber dafür gibt es hie ein passendes smylie:


    vollspasti



    Ich meine du verteilst deine Account Daten in der Welt und machst hier ein mega Fass auf.
    Die Überschrift sollte nicht heißen "Account geknackt" sondern "Ich habe meine RS Daten weitergeben, was nun?"