[Suche] Die Oz Kids

  • Hi Madisson,
    kenne die Serie auch noch von früher, war einfach geil, habe bei superRTL angefragt und nach der Adresse des Lizenzgebers gefragt, da ich aus erfahrung weiß, dass deren programmredaktion keinen sinn mehr hat für gute serien und das bestimmt nicht mehr ausstrahlt. Mal sehen was die mir schreiben, obwohl ich mir nicht viel hoffnung mache. Sender rücken mit solchen sachen nicht so einfach raus. Na mal schauen....


    LG Griffindore1989

  • Hi Leute,
    wollte mal fragen ob noch jemand Aufnahmen der Zeichentrickserie "Die Oz-Kids" auf deutsch hat und hier uppen könnte, wäre echt genial, da diese serie ein echtes juwel in meiner noch wachsenden sammlung wäre (lief 1997 bei SuperRTL).


    LG, Griffindore1989

  • Oh ja die serie ist so schön die hätte ich auch gerne

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Ich bin mir bei dem Namen der Serie nicht mehr ganz sicher.


    Diese Trickfilmserie gab es mal vor Jahren in Fernsehen, allerdings findet man im Web keine Folge zum Download. Ich hatte die früher mal auf einer VHS Kassette aufgenommen, leider hat die irgendwie eine Totalzerstörung erlitten (läßt sich nicht mehr abspielen).


    Gibt's hier einen geneigten User, der diese Folgen besser gesichert hat als ich ? Wäre super, wenn man die Folgen uploaden (oder aber anderweitig bekommen könnte).

  • @ Darkwing Duck


    Bitte vor erstellen eines Threades die Suchfunktion nutzen und vorhandene Threads benutzen.


    Mit dieser Funktion findet sich ebenfalls ein Thread mit Folgen der Serie.



    Ebenso unter DL Probleme, les dir mal die Stickys vorher durch.