Beiträge von MacTv

    Ich bin mir bei dem Namen der Serie nicht mehr ganz sicher.


    Diese Trickfilmserie gab es mal vor Jahren in Fernsehen, allerdings findet man im Web keine Folge zum Download. Ich hatte die früher mal auf einer VHS Kassette aufgenommen, leider hat die irgendwie eine Totalzerstörung erlitten (läßt sich nicht mehr abspielen).


    Gibt's hier einen geneigten User, der diese Folgen besser gesichert hat als ich ? Wäre super, wenn man die Folgen uploaden (oder aber anderweitig bekommen könnte).

    Unglaublich. Ich hatte noch ein uraltes DFUnrar auf dem Rechner . Damit ging's. Die Idee, ein anderes Unrar zu nutzen, ist mir nicht gekommen. Wie schon geschrieben : Hunderte Folgen aus allen Bereichen waren mit 7-Zip problemlos zu entpacken.


    Tja, interessant wäre jetzt noch herauszubekommen, warum ausgerechnet diese eine M.A.S.H.-Folge fehlerhaft entpackt wurde, aber ich werde da wohl leider unwissend belieben müssen :D.


    Danke für die Mühe und den Tipp (an den ich eigentlich selber hätte denken können ).


    MacTv

    Sorry, die Sachen hatte ich ja schon im ersten Post erwähnt. Ich kann es gerne auch noch in die Liste schreiben.


    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [] ja
    serienjunkies.dl.am [] ja
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein (Wie ?)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja (die Hälfte konnte mir ansehen)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads : -


    Ich hab's gerade noch mal runtergeladen und mit dem richtigen Passwort entpackt. Die Meldung, die ich bekomme, lautet :


    CRC-Prüfsummenfehler bei verschlüsselter Datei "Mash.S08- E18.-Alte.Kameraden.avi" Falsches Passwort?


    Der entpackte ansehbare Teil ist genauso groß, wie der Download Part1.


    7z oder auch 7-Zip ist doch eigentlich bekannt (dachte ich). Das Ding benutze ich seit Ewigkeiten und es hat bisher ganze Downloadorgien (:D) von dieser Seite fehlerfrei absolviert. Unter den aberhunderten Folgen aus allen Bereichen ist das die erste Folge überhaupt, die nicht funktionieren will.

    Link auf der Hauptseite:


    Hm, meinst Du :
    http://serienjunkies.org/?cat=282


    oder :


    http://serienjunkies.org/safe/rc-AzN3M2YwEjN/MASH.S08 E18.-.Alte.Kameraden.part1_by_neddi.rar


    http://serienjunkies.org/safe/…eraden.part2_by_neddi.rar


    Serientitel: M.A.S.H
    Staffel(n): 08
    Episode(n): 18
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben:neddi
    Programm welches zum Download benutzt wurde: rapidshare.com (Firefox 3.08)
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7z
    Ausgabe des Entpackprogramms: 4.57

    Tja, nun bin ich auch hier gelandet. Ich bin seit Jahren bekennender heimlicher Downloader von eurer großartigen Seite. Mal sehen, ob es mir gelingt in Zukunft mal was für die Seite beizusteueren. Das erscheint schwierig, da alles, was mir gefällt, bereits hier zu finden ist. Was soll's, gut Ding will Weile haben.


    Ansonsten bin ich ich ein SciFi und Fantasy Fan und gehöre nicht mehr unbedingt zur jungen Generartion.


    Tja, der Rest ergibt sich wahrscheinlich in den nächsten (hoffentlich) Jahren.

    Hi.


    Mein erster Beitrag besteht direkt in einem Problem (kein Downloadproblem). Es betrifft die M.A.S.H. S08 E18.
    Der Download ist o.k. aber keins der beiden Passwörter entpackt diese Datei korrekt. Das Entpacken bricht etwa nach der Hälfte mit einer "Falsches Passwort" Meldung ab. Ich habe die Dateien bereit ein zweites und drittes Mal heruntergeladen, hat leider nichts bewirkt.


    Das entpackte Fragment kann man sich ansehen, ist aber logischerweise nicht komplett.
    Wäre super, wenn einer helfen könnte. Danke schon mal.


    MadTV