Scrubs Season 5

  • Mann scheisse, ich hab mir die ersten 3 folgen der 5ten staffel von scrubs gezogen in der beschreibung steht Sprache: deutsch... ich ziehs und wie is die sprache ja richtig... ENGLISCH... könnt ihr smogs das bitte ändern.... ich mein die seite is echt geil aber was soll der scheiss??? ich hab ja nun auch n bisschen was anderes zu tun als folgen runterzuladen und dann enttäuscht zu werden, und ich hoffe jetzt kommt niemand an und sagt ich soll mir die dvds kaufen oder so, nein ich kauf sie nich ich lads is billiger und wenn jetzt jemand auf idee kommt mir den tipp zu geben das ich auf ne andere seite gehen soll, fehlanzeige es gibt keine andere seite.. wenn mir aber eine ne andere seite geben kann, immer her damit... also nochma zum ursprung bitte schreibt die richtige sprache hin.... Danke :-)vollspasti



    ach ja ich hab das thema aboniert, hab also keinen bock auf grenzdebiele antworten oder sinnlose kommentare aller f*** dich oder so also lasst es.... danke nochma... ich bin nur echt sauer das ich MEINE serie nich weiter gucken kann.......


    tschöö

  • erstmal ganz ruhig.... durchatmen...
    und dann.. .
    ihr habt doch alle dsl da ist es ne sache von ein paar min mal ne folge runter zu laden und zu gucken ob es einem zusagt und danach den rest weiter zu laden....also bedenke erstmal, das ist ein gratisservice... da kann man ein fehler passieren.. ob das hier der fall ist weiß ich nicht.
    .... schonmal geguckt, ob es vielleicht eine 2. tonspur auf deutsch gibt die da drauf ist...? Da steht als Sprache nämlich English und Deutsch!!! (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)
    Ansonsten gibt es noch 2 weitere releases darunter die dTV sind und somit eigendlich deutsch sein müssen!


    Und nun: kann man das auch in einem freundlicheren Ton schreiben, dass ein Fehler bei dem Daten vorhanden ist. Die Leute, die die Serie geupt haben, haben Zeit investiert um uns endverbrauchern eine Freude zu machen. Wenn ich als Uploader soeinen Kommentar lese, kriege ich echt das kotzen... vorallem noch als erstes posting...
    Also warum nicht in einem Netten Ton? Wenn du in deinem Umkreis (clique) so mit den Leuten umgehst ist das euer Ding, aber hier muss das echt nicht sein... . Überdenke mal deine Ausdrucksweise!!!

  • Abgesehen davon mein lieber lindener gehört das in die Downloadprobleme und nicht in die Requests!


    Außerdem wäre es gaaaanz toll, wenn Du wenigstens dazu geschrieben hättest, welche der drei Versionen Du Dir geladen hast. Den deutsch/englisch-DVD-RiP? DTV-Xvid? DTV?


    @admins: Bitte closen, dann kann er in vernünftigem Ton in den Down.-Probs. nochmal höflich nachfragen!!

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «