Wunderbar Staffel 1

  • Hallo, mal ne kurze Frage: Ich warte schon sehnsüchtig auf den Upload der beiden letzten Folgen, kommen die noch? Wäre echt super.


    Gruß, CKFan


    Suche alles von Carolin Kebekus, freu mich über jeden Tip!:-)

  • Aha ok,und kann man das Zeug was die releasen auch als Laie finden oder muss man da schon Profi auf dem Gebiet sein um an deren zeug ranzukommen?


    Suche alles von Carolin Kebekus, freu mich über jeden Tip!:-)

  • Ja aber wo findet man die Links denn bevor sie hier auf der Seite auftauchen? Denn wenn ich die beiden letzten Folgen noch bekommen möchte dann müsste ich sie bald finden denn erfahrungsgemäß findet man die Sachen im Netz ja immer dann am leichtesten wenn sie noch aktuell sind.


    Naja ich verabschiede mich mal für heute, kuck morgen noch mal rein.


    Schönen Abend noch


    Suche alles von Carolin Kebekus, freu mich über jeden Tip!:-)

  • Danke für den Tip, hab dort leider auch nur Folge 1-5 gefunden, aber die Seite ist wirklich interessant...


    Suche alles von Carolin Kebekus, freu mich über jeden Tip!:-)

  • Mal ne andere Frage, ich hab auf der verlinkten Seite nun fast alle Folgen von "kinder,kinder" gefunden, aber wenn ich sie bei rs runterladen will dann kommt nur die Meldung das der Download nicht zur Verfügung gestellt werden kann und das ich überprüfen soll ob mein Browser Javascript unterstützt. Das tut er natürlich, wisst ihr was das Problem sein könnte?


    Suche alles von Carolin Kebekus, freu mich über jeden Tip!:-)

  • So, das Problem was ich vorher beschrieben habe hat sich mittlerweile gelöst, jetz hab ich auch schon wieder das nächste. Immer wenn ich auf "Download" klicke werde ich lediglich zur Anmeldeseite von Firstload weitergeleitet aber nicht zum Download. Wird dieses üble badlinking nach einer gewisssen Zeit automatisch beendet oder muss ich irgendwas bestimmtes machen? Wenn das so weitergeht dann sind die Folgen gelöscht bevor ich es geschafft habe auch nur eine einzige runterzuladen, und dann noch die scheiß Wartezeit bei Rapidshare...


    Suche alles von Carolin Kebekus, freu mich über jeden Tip!:-)

  • Hallo Leute,


    suche immernoch die letzten beiden Folgen von Wunderbar und wäre unendlich dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß, CKFan


    Suche alles von Carolin Kebekus, freu mich über jeden Tip!:-)

  • Habe gerade gesehen das die beiden letzten Folgen nun geuppt wurden.

    Lieber IHunter: Vieeeeeeelen herzlichen Dank dafür!!!!!



    Suche alles von Carolin Kebekus, freu mich über jeden Tip!:-)