Suche Disney Collection 20,23,24,25

  • Hallo!


    Die Folgen würden mich auch interessieren. Es gibt sogar noch die #27.


    Auf Cover-Paradise gibt es zumindest die Cover hierfür, also sollte es sie doch auch geben.


    Wäre schön, wenn jemand weiterweiß.


    Gruß,
    Kivas

  • Also,hab mal etwas nachgekuckt!Auf DVD 20 sind zu finden


    Däumling und Däumelinchen
    Cinderalla 3 - Wahre Liebe siegt
    Der tapfere kleine Toaster
    Elliot, das Schmunzelmonster


    DVD 24
    Santa Claus 1
    Santa Claus 2
    Santa Claus 3
    Eine wüste Bescherung


    DVD 25
    Tron
    Die Unglaublichen
    Popstar auf Umwegen



    Vielleicht hilft das einwenig weiter!Obwohl ich denke,das Tron nix mit den Unglaublichen auf einer DVD zu suchen hatt,oder die Muppets!Gruss

  • TRON von 1982 ist ein Disney-Film, Ice Age auf Disney Collection #16 z.B. dagegen nicht.
    Überhaupt sind etliche der in der Disney Collection aufgeführten Trickfilme keine Disney-Filme!
    Folgende unter Disney-Collection Various gelisteten Trickfilme stammen nicht aus den Disney-Studios:
    Disney Collection - Anastasia
    Disney Collection - Zwerg Nase
    Disney Collection - Die furchtlosen Vier
    Disney Collection - Balto-Auf der Spur der Wölfe
    Disney Collection - Balto-Ein Hund mit dem Herzen eines Helden
    Disney Collection - Balto-Sein größtes Abenteuer
    Disney Collection - Das letzte Einhorn
    Disney Tunes Collection - El Cid
    Sinbad
    El Dorado
    Das magische Schwert
    Die 3 Könige
    Joseph - König der Träume
    Ab durch die Hecke
    Till Eulenspiegel

  • Ach Kivas...Was glaubste.was ich da Collectionen zusammenstellen könnte!*grinz* Don Bluth macht noch schöne,wie zb Ferngully!Ich stell mir meine Collectionen meist selber zusammen,da fährt man immernoch am besten mit!

  • Weil es mir zu blöd ist,ne DVD mit 4 Filmen zu ziehn,wenn ich als Xvid 5 oder 6 drauffkrieg!Die einzigen,die ich nochnet auf einer DVD Collectiom gefunden hab,sind die alten Lucky Luke Trickfilme,was ich schade finde (Ich mein alle 4 auf einer DVD)!Kann ja mal ne Liste mit meinen Kinderfilmen per PN verschicken,wer intresse hatt!?Obwohl keine Kinder im Haus sind *grinz*

  • Wenn man allerdings die Filme noch gar nicht hat, ist es schon prakischer, diese Collection zu ziehen. Zumal nicht jeder DVD-Player mit DivX zurecht kommt. Mit der Collection hier hat man erstens ein mehr oder weniger schönes Menue und zweitens kann man sich ConverXtoDVD sparen.

  • nur mal um das klar zu stellen


    nach den covern der Disney Collection 24-27 auf Cover-Paradies dürft ihr euch nicht richten, die hab ich nur auf bitte von jemandem erstellt.


    Ich wundere mich, dass anscheinend jemand anhand meiner Cover seine DVDs gestalltet hat.


    @ lovecraft


    wieso wird bei deinem upload keine CCE-Datei angezeigt um die files als Container zu laden?

  • CCF hab ich nicht so eingestellt und ich halte nichts von Cryptload und auch nichts von ihren machern also unterstütze ich das auch nicht.


    falls du nicht jeden link einzeln Anklicken willst musst du aber nur den link
    in youcrypt kopieren und schon sind alle links im Downloadmanager.


    greetz :-)


    Edit/ ich habe mit den links auch nichts zu tun ist nicht mein Upload, nur noch mal so am Rande erwähnt.

  • Zitat von ariados;65612

    nur mal um das klar zu stellen


    nach den covern der Disney Collection 24-27 auf Cover-Paradies dürft ihr euch nicht richten, die hab ich nur auf bitte von jemandem erstellt.


    Ich wundere mich, dass anscheinend jemand anhand meiner Cover seine DVDs gestalltet hat.


    hast du vielleicht auch die passenden labels für die dvd's dazu? würde mich freuen wenn du mir die zukommen lassen kannst.