Wieviele Gb Serien habt ihr auf der Festplatte ?

  • ca 120 ..


    anubix2 Serien: ca. 900 GB
    wollte mir demnächst ne 500 gb kaufen weil es doch sehr schnell mehr serien werden ..


    aber 900 gb aufn rechner ..
    wenn das keine dvd sind sind das 2700 files .. ca a 350 mb ...
    sagen wir 22 folgen pro season : 122 seasons hättet du also ..
    bei 7 seasons pro serie immerhin 17 serien komplett ..
    kann ich mal ne liste haben ?




    weil das is ja dann doch mal nen serien archiv :D


    koennte mich auch irren laber nebenbei und esse kann also sein das was an der rechnung nicht stimmt ..

  • Zitat von ACE;827

    ich habe vor kürtzen angefangen mir alles nur noch orginal zuholen
    besitze jetzt schon 19 dvd staffel von veschidenen serien z.b. scrubs,hintermond gleich links sopranos u.s.w.


    Hatte ich mir auch mal vorgenommen, mir ab jetzt alle Serien original zu kaufen, aber bei den Preisen, kann ich mir das als armer Schüler einfach nicht leisten. 30€ für eine Staffel finde ich schon ganz schön happig. Wobei ich mir meine absoluten Lieblingsserien teilweise natürlich auch original hole, aber alle, da wäre ich schon lange arm.

  • ich warte auf schnäpchen ..
    season 1 und 2 king of queens beim plus für 9 euro ..


    9 euro für 512 minuten film is auf jedenfall ok :D plus covers und booklet und so ..


    wenn ich mir dagegen dann andere serien anschaue wie zb lost wo man wenn man die serien haben will sich für season 2, 2 boxen kaufen muss weil eine folge usk 18 bewertet wurde dann hört es auf ..


    2 x 35 euro für die gleiche spielzeit wie king of queens ..


    aber serienpreise finde ich gehen auch noch (zwar zu teuer für schüler und studenten aber ).. filme sind die krönung vom preis leistung ..
    120 minuten für manchmal 25 euro ..


    und kommt mir nicht mit endwicklungskosten bei filmen is höher :D das zählt hier heute ausnahmsweise mal nicht ok ?

  • ich habe mir auch beim plus die king of queens dvds gekauft .ich warte jetzt auf ein gutes angebot der 3 und 4 staffel den bei amazon konsten die noch zwischen 35 und 40 euro .
    wenn einer weiß woch ich staffel 3 und 4 für so ca 25 euro herbekommen bitte dan bescheid sagen.:)

  • Gibts die King of Queens Staffeln immer noch beim Plus? Das wäre ja genial, die würde ich mir auch sofort holen.

  • Ich hab jetzt 230GB an Serien auf meiner Platte, werden aber von Tag zu Tag mehr dank DSL 16000.
    Meine Lieblingsserien kauf ich aber auch in der Orginalbox, obwohl das schon ganzschön aufs Geld geht

  • zur zeit ca . 500 GB. und noch viel auf DVD


    - Hör mal wer da Hämmert
    - Srubs
    - Sledge Hammer
    - Gilmore Gilrs
    - Eine Schrecklich nette Familie
    - King of Queens
    - Malcolm Mittendin
    - Hallo Holly
    - Coupling
    - Die Bieber Brüder
    - Die wilden 70er
    - Roseanne
    - South Park
    - Stromberg
    - Mein Cooler Onkel Charlie
    - 18 - Allein unter Mädchen
    - Alf
    - Der Prinz von Bel Air
    - Drawn Together
    - Friends
    - Futurama
    - Hier kommt Bush
    - Parker Lewis
    - Pimp My Ride
    - Viva La Bam
    - Jackass
    - Pinky und der Brain
    - Seinfeld
    - South Park
    - Simpsons
    - Free for All
    - Es war einmal ... der Mensch


    u.s.w.


    ist alles komplett oder bis zur neusten folge.

  • Also ich hab auf Platte nicht so wirklich viel...


    Was ich aber so hab:


    Monk
    CSI Miami
    CSI Las Vegas
    Dr. House
    Simpsons (Wird noch aufgebaut, zur Zeit nur 7 Staffeln)
    Ein Herz und eine Seele :D
    Es war einmal das Leben
    Medical Investigations
    Scrubs
    King of Queens
    Ein paar Colt für alle Fälle
    Parker Lewis - Der coole von der Schule
    Battlestar Galactica (Die neue)
    Star Trek - Voyager


    Tja, das wars dann auch schon


    Ach und Coupling natürlich!!!


    Mp3s oder Filme könnt ich mehr aufzählen :D


    Hat wer noch Tipps für neue Serien? :)
    Was ich mag habt ihr ja gelesen :)

  • interessanter Thread.


    Also ich habe auf der platte 115gb und auf DVDs noch ca. 450gb


    gesehen hab ich davon 5%. downloaden nimmt soviel zeit in anspruch da muss dann etwas einsparen beim schauen. aber mir gehts eher ums besitzen als gesehen haben.


    deswegen finde ich solche threads klasse da kann ich sagen was ich so alles habe. sonst hat das ganze sammeln keinen sinn.


    filme: 600gb
    spiele: 150gb
    xxx: 200gb
    ebooks: 1,5gb
    dokus: 50gb
    freunde: 0


  • Hi makus,


    keine Musik und keine Freunde?


    Na, dann sei mal lieb hier. Dann hast Du zumindest virtuell welche. Obwohl das wirklich kein Ersatz ist. :-)


    Und von mir erfährt nur Rapidshare wieviel ich habe. Hoffentlich halten die solange durch. :D


    Gruß
    TV-SM

  • Ich bring es zur Zeit gerade mal auf 20GB aber das liegt auch daran das ich immer alles auf DVD brenne wenn ich die staffel komplett hab!


    mfg gaun3r

  • ich hab 30gb serien, wobei allein schon lost 20gb verschlingt^^
    aber es geht alles nur sehr schleppend voran, weil ich keinen premium acc besitze!

  • Hallo,


    habe nur 30 GB. Das sind alle Folgen von Ein Käfig voller Helden.


    Habe dann noch 35 GB an aufgenommen Dokus.


    Würde mir die Serie sofort kaufen, aber es gibt bis jetzt nur englische DVDs. :(


    Habe nach dieser Serie 8 Jahre oder länger gesucht, hier gefunden. Vielen Dank nochmal an alle.


    Habe sonst nur meine MP3s, die ich von meinen Original CDs mache. Kaufe mir alles von Musik über Software bis hin zu DVDs.


    Habe mir sogar BPM Studio gekauft, kostet 500 Euro.



    ZEUS

  • ich würde mir auch sofort meine lieblingsserien kaufen, wenn es sie denn endlich mal geben würde. daher halte ich im allgemeinen nicht viel von dvd rips, da man die leute für ihre arbeit unterstützen sollte.
    aber wenn man z.b. im stich gelassen wird (z.b. einstellung der veröffentlichung der serie "um die welt mit willy fog" nach episode 10), kotzt das einen sehr an.