Ruckelnde Cd´s auf Pc!

  • Ich habe das Problem, das mein Windows Media und auch andere Medien Progis, meine Musik auf Cd nur Ruckelnd wiedergeben oder die Sänger so Larmarschig Singen, das ich sogar, das was sie Auf Englisch singen, recht gut Mitverfolgen kann *g*, meine Frage ist woran das liegt? Hat das was mit dem Pio Zeugs da zu tun, weil ja alles auf DMA Steht. Die Musik die ich so auf meinen PC habe, läuft dagegen normal


    PS: Hier ein Bild meines (von3) Primären Id Kanals. Alles Steht wie man sieht auf DMA. Aber Ka, ich kenne mich da nur sehr schwer aus und lass ohne eine Antwort die Finger vom Rumexperementieren.


    Komig ist, das der Ton von DvD Filme normal laufen.

  • vllt hast du ja an deinem Laufwerk rumgefummelt oder irgendwie hat sich das von selbst geändert. Hast schon mal danach geschaut ? Denn bei manchen Laufwerken kann man die Geschwindigkeit runter drehen.
    Schau doch mal da nach .


    mfg sercio1234 ;)

  • Hatte genau das selbe Problem wie du ... und es lag an nem Virus. Ich bin kein DAU, hatte seit Jahren keine Probleme mehr mit Viren, immer sicher gesurft, nahezu jede Gefahrenquelle mit Scannern, Firewalls usw. ausgeschlossen. Ich erwähne das nur, weil ich jemanden um Hilfe gefragt hatte und der mir sofort "Virus." sagte, ich das aber absolut ausgeschlossen hatte und erst nach 3 Wochen woanders nach Fehlern gucken, den Virus dann doch gefunden hatte.
    Bei mir lag das Problem aber auch bei ner externen HDD und DVDs vor.