• Also,so gern ich die Seite hier auch hab aber jetzt muss selbst ich mal mekern!Ersten hiess es NUR KOMMPLETTE STAFFELN FÜR DIE MAIN!Soviel ich weiss,is die hier aber nicht kommplett! http://serienjunkies.org/index.php?paged=5
    Ich hab ja selbst von aktuellen Serien alle Folgen bis jetzt-sprich DER ALTE oder IN EINEM LAND VOR UNSERER ZEIT (DIE SERIE) oder PRO7 FUNNY MOVIE!Darf sie aber net hochjagen,weil sie nochnet kommplett sind!Entweder oder!Tztztz

  • Zitat von vague;63575

    Was hat root Dir denn auf die PN geantwortet?


    Eigentlich ist alles geregelt


    Zitat

    Episodenuploads
    Episodenuploads sind grundsätzlich nicht erlaubt. Wenn du allerdings eine Serie kennst, die aktuell ausgestrahlt wird, beliebt ist und noch nicht hochgeladen wird, kannst du uns gern eine Mitteilung schicken, dann sehen wir weiter. Solltest du versuchen dich anzumelden und querfeld aktuelle Episoden einzusenden wird dein Account gelöscht !


    Und "In einem Land vor unserer Zeit" ist keine aktuelle Serie. Funny Movies aber.

  • Zitat von TV-SM;63576

    Eigentlich ist alles geregelt




    Und "In einem Land vor unserer Zeit" ist keine aktuelle Serie. Funny Movies aber.


    Funny Movies wollten wir zuerst nicht annehmen, kamen aber mehrere Fragen danach, deshalb wurde es nun doch eingestellt. Da Gerry das ganze schon eingeschickt hatte (wenn auch fehlerhaft, bei ihm genauso zurückgewiesen) wurde sein Upload angenommen.


    Auch wenn aktuell eine Staffel läuft, heisst das nicht gleich das wir Sie wöchentlich updaten. Ausserdem müsstest du Regelkonform eine Nachricht schicken um abzuklären ob du die Serie wöchentlich einschicken kannst.


    Dann lässt sich nämlich nochmal über alles Reden.


    mfg

  • Naja,dann frag ich die nächsten Tage mal an!*grinz* root!Es ging mir eben nur darum,das ich auch andere Serien noch aufnehme und bearbeite um auch mal was beisteuern zu können!Und die Funny Movie Reihe gehörte auch dazu!Ok,dann Kriegsbeil begraben und Friedenspfeiffe raus!