Serienwunsch - Power Rangers

  • Hallo


    Es wäre voll cool, wenn jemand die anderen Kompletten Staffel von Power Rangers Up-Loarden könnte.


    z.b. Lost Galaxy , Zero, Turbo, In Space u.s.w.


    Es würde mir ne große Freude bereiten.


    Vielen Dank schon im Vorraus dafür

  • Stimmt
    vorallem zeo^^( nich zero ) :D
    ich habe ziemlich viele zeo folgen von früher auf vhs weil ich meinen vadda immer aufnehmen lies
    und das ist auch die staffel die nach mmpr staffel 3 kommt ^^
    und ich wollte noch mal fragen ob irgendein menschliches wesen auf diesem planeten welches internet besitzt den film turbo: A power rangers movie hat und den auch uppen kann^^


    so auf jeden fall meine sammlung jetz


    mmpr staffel 1 : halb gesaugt folge 1 - 34
    mmpr staffel 2 : komplett^^
    mmpr staffel 3 : komplett ^^
    und der film^^
    turbo film fehlt :(
    zeo fehlt :(
    space fehlt :(
    der rest ist egal weil zumindest nichmal alpha dabei ist^^ naja nochmal aein dank an phoebel udn die anderen die daran beteiligt waren mfg zunny^^

  • Die Time Force und die Dino Thunder Staffel hätte ich noch da.
    Allerdings müsste ich euch da auf Ende August bzw. September vertrösten.
    Ich fahre nächstes Wochenende für 4-6 Wochen weg und vorher komm ich leider nicht mehr dazu.

  • Zitat von Phoebe;77980

    Die Time Force und die Dino Thunder Staffel hätte ich noch da.
    Allerdings müsste ich euch da auf Ende August bzw. September vertrösten.
    Ich fahre nächstes Wochenende für 4-6 Wochen weg und vorher komm ich leider nicht mehr dazu.


    Ja, wär gut, wenn du die Time Force und die Dino Thunder Staffeln auch noch adden würdest, das wär Klasse.


    Bisher hab ich nur die ersten 3 Staffeln, wäre schön wenn jemand den Rest auch noch uploaden würde


  • Sorry, hab leider nur Power Rangers - Der Film

  • Ich hab hier im forum irgendwo schon den turbo rangers film gesehen. Ich suche mal!


    PS: Muss mal ne bisschen Protzen^^ Hab die ersten beiden Staffeln original *freu