Irgendwie komisch :(

  • Hey leude ich hab da ein Problem auf das ich leider keine antwort weiss.... in letzter zeit stockt mein bild ziemlich derbe... egal ob ich was spielen will oder mir nenn film anschauen will.... es stockt einfach wenn ich ein spiel oder film aufmache. der rest ist normal wenn ich auf dem desktop was mache. Hab kp an an was das liegt.. grafikkarte.... monitor??? ich weiss es nicht . Das bild hängt dem Ton derbe hinterher...... hatte jemand schonmal das Problem? und was kann es sein??


    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..


    danke schonmal im vorraus


    l.g Xalox

  • Drück mal auf
    (Strg) + (Alt) + (Del)


    und schau mal danach was da im hintergrund immer läuft.

  • bin gerade die laufenden prozzesse durchgegangen und alles so wie es sein sollte... heute mittag hab ich meinen virenscanner usw durchlaufen lassen und die festplatte defragemtiert und sogar meinen PC von staub gereinigt ... aber spinnt trotzdem....

  • hast also auf Prozesse geklickt und dann ma am besten nach CPU-Auslastung sortieren geklickt...
    Dann ma gucken was so den meistens Speicher einnimmt...
    Ich hab es zum Beispiel häufig, dass Firefox zuviel einnimmt oder so... musste ma gucken...

  • Moin bin gestern abend eingepennt ^^


    also den größten Speicher braucht tatsächlich mein FireFox mit über 62K ^^ was kann ich dagegen tun? das is ja unmenschlich.


    Und nein der PC is immer noch schwer am ruckeln das bild hängt immer noch manchmal hinterher wobei meine CPU auslastung minimum ist und mein Rechner auch nicht besonders warm is wie ich gerade sehe.

  • hmm wenns wirklich nur die bildspur ist dann muss was an der Graka oder Monitor sein, alle anschlüsse überprüft, is die graka aktiv oder passiv gekühlt? Steckt sie auch richtig fest im Slot? Hab nämlich bei meinem PC auch ma durch nen kleinen Zusammenstoss die Verbingung gelockert..

  • Hab gerade alle Stecker und die Graka geprüft. Die Graka wird aktiv gekühlt. Soweit läuft alles wieder sauber... kann gut sein das gestern beim säubern des PCs sich was gelockert hat. Die Filme laufen wieder super und bei CounterSTrike ruckelt auch nichts mehr... da hab ichs immer am meisten bemerkt.


    VIelen dank an euch alle das ihr euch die mühe gemacht habt!Mein baby dankt es euch auch.



    Aber eine letzte Frage noch: Was kann ich dagegen tun das mein FireFox soviel speicher benötigt ???

  • Nix, musst ihn einfach ab und zu mal wieder schliessen=) Firefox hat das Speicherfresser-Problem, das heisst sobald er geöffnet wurde sammelt sich alles was man besucht und er braucht immer mehr Zwischenspeicher, sobald du ihn beendest ist des wieder weg. So hab ichs auf jedenfall mitgekriegt=P

  • Zitat von sercio1234;63038

    hast du dein PC 24h eingschaltet oder wie ?
    der arme PC xD


    Eher andersherum. Das Einschalten beansprucht die Hardware mit rotierenden Teilen mehr als alles andere.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!