aktivierungsfreischaltung?

  • hi! warum war mein account (uploadsystem) erst freigeschalten und jetzt nicht mehr existent?:confused: ich wollt eigentlich was zur seite beitragen in form einiger uploads aber wenn kein wert darauf gelegt wird dann halt nicht.
    ein upload hatte ich ja schon erstellt und seitdem ist mein account weg?
    hm hoffe das war ein versehen eurerseits und wenn nicht dann bitte ich bitte um eine erklärung.
    gruß

    Wir sind alle Engel mit 3 Flügel, zu verkrüppelt um zu Fliegen!

  • vielleicht hast du gegen die regeln verstossen,
    ein munteres episoden einreichen wird mit löschen belohnt,
    gibt aber auch noch andere regeln

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • ich habe Sherlock Holmes - Der Seidenstrumpfmörder eingereicht und das war auch abgeklärt dachte ich!
    wie lange soll man hier warten, bis man ein ok du darfst dies uppen bekommt? seltsames system aber naja

    Wir sind alle Engel mit 3 Flügel, zu verkrüppelt um zu Fliegen!

  • Zitat von kazanian;59940

    ich habe Sherlock Holmes - Der Seidenstrumpfmörder eingereicht und das war auch abgeklärt dachte ich!


    Hi,


    hier im Board wird dich auch keiner aufhalten. Für die Main gelten leider harte Regeln:


    Zitat

    1.4) Episodenuploads
    Episodenuploads sind grundsätzlich nicht erlaubt. Wenn du allerdings eine Serie kennst, die aktuell ausgestrahlt wird, beliebt ist und noch nicht hochgeladen wird, kannst du uns gern eine Mitteilung schicken, dann sehen wir weiter. Solltest du versuchen dich anzumelden und querfeld aktuelle Episoden einzusenden wird dein Account gelöscht !


    Und dazu gehört auch dieser eine Film.
    Also vorher PN an die Admins und Antwort abwarten.

  • Zitat von kazanian;59942

    aha ok und wer ist alles admin bzw wie erkenne ich einen?^^


    Da gibt es nur 2


    root und serienjunkie


    Derzeit ist es aber sinnvoll nur an root zu schreiben.

  • Schon mal daran gedacht, dass es evtl. sehr viel wichtigere Dinge gibt?
    Root hat derzeit eine Menge an der Seite gebastelt und optimiert. Und deine PM wird auch nicht die einzige gewesen sein.
    Wenn sein Postfach um den Faktor schlimmer aussieht als meins, so wie ich es mir denke, ist es eh dauerüberfüllt ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • gut, gut aber das kann ich nicht riechen oder? und ich würde gern was uppen, vielleicht sollte man das "system" überdenken oder mehr "personal einstellen"? ohne upper kann auch diese seite nicht überleben oder? aber ok werde warten ^^

    Wir sind alle Engel mit 3 Flügel, zu verkrüppelt um zu Fliegen!

  • Zitat von smizz;60550

    Schon mal daran gedacht, dass es evtl. sehr viel wichtigere Dinge gibt?
    Root hat derzeit eine Menge an der Seite gebastelt und optimiert. Und deine PM wird auch nicht die einzige gewesen sein.
    Wenn sein Postfach um den Faktor schlimmer aussieht als meins, so wie ich es mir denke, ist es eh dauerüberfüllt ;)


    meine pms sind eigl immer jeden tag abgearbeitet...


    Zitat von kazanian;60552

    gut, gut aber das kann ich nicht riechen oder? und ich würde gern was uppen, vielleicht sollte man das "system" überdenken oder mehr "personal einstellen"? ohne upper kann auch diese seite nicht überleben oder? aber ok werde warten ^^


    hab allerdings von dir keine PM erhalten, bitte nochmals zuschicken. sry für die umstände.


    mfg

  • Dann habe ich auch gleich noch eine Frage:


    In meinen ersten Account hier im Forum "Pumpido" kann ich aus irgend einem unerfindlichen Grund nicht mehr einloggen. Die hinterlegte E-Mail ist gemäss Foren-Moderator irgendwas wie [email protected] (was ich nie so eingegeben habe) und das Passwort funzt auch nicht mehr.


    Kann man das irgendwie wieder aktivieren? Wahrscheinlich habt ihr mir die Upload-Infos per PN an "Pumpido" geschickt.


    Danke!

  • Zitat von kazanian;59937

    hi! warum war mein account (uploadsystem) erst freigeschalten und jetzt nicht mehr existent?:confused: ich wollt eigentlich was zur seite beitragen in form einiger uploads aber wenn kein wert darauf gelegt wird dann halt nicht.
    ein upload hatte ich ja schon erstellt und seitdem ist mein account weg?
    hm hoffe das war ein versehen eurerseits und wenn nicht dann bitte ich bitte um eine erklärung.
    gruß


    genau das gleiche problem habe ich auch...
    gut ichhabe gerade viele sachen eingeschickt, aber die waren eigendlich alle komplett...
    es gab eine ausnahme, wo 1 folge fehlte, aber die habe ich leider nicht und das wäre ja nicht die erste serie, die nicht ganz komplett ist.
    vielleicht kriege ich die folge irgendwann in den nächsten wochen und würde sie dann nachreichen...
    aber abgesehen davon war alles komplett und nach den regeln eingeschickt.