Monk Staffel 6. DVD Rip

  • Ich hab da mal ne Frage, vor wenigen Tagen wurde auf der Page die erste Episode der 6. Monk Staffel als DVD Rip hochgeladen. Jetzt würde ich gerne mal wissen wo das Material her kommt. Der Ton ist wahrscheinlich aus dem TV aufgenommen aber wo kommt das Bild her da die DVD Box noch nicht mal in den USA erschienen ist. Gibt es da vieleicht irgendwelche mittarbeiter von den TV Studios die das Material ins netz stellen. Ich stelle diese Frage nur aus Interesse weil ich mir das nicht erklären kann.

  • Ich versuche schon vergebens die 6. Staffel im Internet zu kaufen. Ich will sie meiner Freunding zum Geburtstag schenken, aber es gibt sie nicht und das macht mit sehr sauer, weil im Fernsehen kann man sie bereits sehen. Warum gibt es eine Serie im TV bevor sie auf DVD erhältlich ist, die machen ja dann nicht mehr soviel Profit damit, wenns jeder im TV schon gesehen hat.


    Auf jeden Fall, wenn jemand einen Tipp hat wo ich sie kaufen kann, dann bitte bescheid sagen.

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Zitat von bif-bof;69999

    .....Warum gibt es eine Serie im TV bevor sie auf DVD erhältlich ist, die machen ja dann nicht mehr soviel Profit damit, wenns jeder im TV schon gesehen hat.


    ...


    Das Fernsehen zahlt sicherlich mehr als der DVD-Verkauf je einbringen wird. :-)
    Und die Synchro übernehmen sie meist auch noch.

  • naja das kann schon sein, dass das TV gut zahlt, aber bei den einzelnen Leuten machts doch die Masse aus oder?


    Naja, fakt ist trotzdem, dass ich die haben will und nicht weiß woher

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Zitat von godlike4;71983

    warum geht denn nicht weiter mit den Uploads der 6.Staffel?


    Heute kam schon wieder ne neue Folge ;-)


    Bei mir nicht. Da lief die 4x02.
    Zumindest lt. Ankündigung


    http://wunschliste.de/links.pl?s=6018

  • argh, mein Fehler, hatte nur kurz ins EPG rein geschaut und ging von ner neuen Folge aus.


    war heute (gestern) tatsächlich Mr Monk und Frankenstein


    Bleibt trotzdem die Frage wann die restlichen 8 Folgen der 6.Staffel ausgestrahlt werden

  • Zitat von bif-bof;72484

    Und wann kann ich die DVDs kaufen? Meine Freundin nervt mich schon *g*


    ca. 3-6 Monate nach der TV-Ausstrahlung, also erst im nächsten Jahr.
    Sieht fast demnächst nach einer neuen Freundin aus. :-)

  • Hier eine kleine Statistik:


    Staffel 4 bei RTL von 15.11.2005-06.12.2005 und 09.05.2006-31.10.2006
    DVD Veröffentlichung am 30.11.2006


    Staffel 5 bei RTL von 13.03.2007-01.05.2007 und 04.09.2007-23.10.2007
    DVD Veröffentlichung am 18.10.2007


    Staffel 6 bei RTL von 11.03.2008-29.04.2008 und Herbst 2008
    DVD Veröffentlichung im Herbst 2008


    Also lieber bif-bof wenn man also von der Statistik ausgeht kann es sein das du die Box schon vor der letzten Folge als Free-TV Ausstrahlung kaufen kannst oder etwa 4 Wochen Später. Da RTL aber Definitiv die Restlichen 8 Folgen im Herbst Sendet denke ich mal dass es so Oktober/November wird. Ich hoffe nur dass diese Box endlich mal in 16:9 erscheint. Wenn dich dies aber immer noch nicht beruhigt dann schreibe doch einfach mal eine Mail an Universal "www.universal-pictures.de"