Rapidshare Bouns Punkte??

  • Sooo sry wenn das Post nr. 156479694 mit dieser Frage ist hab durch die Suchfunktion nix zu dem Thema gefunden.
    Also, nachdem mein rs.com prem acc ende Feb abgelaufen ist (danke an serienjunkie für den gratis acc) und meine freundin unbedingt die nächsten 10 staffeln von vib haben muss!!^^, hab ich mir überlegt ("wiedermal"^^) einen rs.prem acc zu kaufen für 3 monate.
    Da wären wie ich gelesen habe, 8000 Bonus punkte dabei, soviel ich verstanden habe, kann ich mit diesen einen neuen prem acc machen, stimmt das? Wieviel sind 8000 punkte(1Monat oder 2^^??)?


    Naja danke für die Hilfe?
    mfg
    euer Markus :D

    Du kannst mich an meinem glänzenden Metallarsch lecken!

  • für die Verlängerung um bzw. zum Erstellen eines Neuen für 1 Monat brauchst Du 10.000 Punkte.

  • toll, nachdem ich eigentlich nix uploaden mag was Leute haben wollen^^ und nicht Tag und nach das rs.com system abusen will, um einen 1 monats acc zu kriegen kann ich da nur sagen gaga^^:P
    ok danke @ mawi2006


    lovecraft naja da hab ich das problem, ich kann nur über überweisung zahlen und das wird ja nicht unterstützt bei 1 monats accs

    Du kannst mich an meinem glänzenden Metallarsch lecken!

  • Zitat von Robby2001;58842

    Und warum verwendest du nicht den Rapishare Downloader? Da mußt du auch nicht vor dem PC sitzen und kannst trotzdem von Rapidshare runterladen ohne einen Prem. Acc. zu haben.


    Kannte den^RSD garnicht, wie ich aber gelesen habe, wird die IP des Routers automatisch zurücksetzen. Ich wohne noch bei meinen Eltern und nachdem mein Vater der Meister des Routers ist und störungen des Inets bei mir daheim wie eine "Krankheit" behandelt werden, komm ich damit nicht weit.^^ Trotzdem thx



    Zitat von smizz;58846

    Irgendwo bekommt man sein Zeug immer unter.


    Naja geht mehr darum, dass ich nichts uploaden will.^^ Der Anschluss ist auf meinen Vater gemeldet und wenn ich etwas uploade und die Petzen uns erwischen dann haftet er und naja^^ Ich bin am ende der, der im leichensack liegt.^^

    Du kannst mich an meinem glänzenden Metallarsch lecken!