boost.am als weiteren hoster

  • hmm es geht hab da auch mal knapp 2 Gb gezogen aber nur mit "schlechter" speed (round about 70Kb/s - bei ner 6000 Leitung) und ehrlich gesagt finde ich persönlich RS immer noch am besten denn man hat viele Server zur Auswahl von dene die meisten gute Speed geben und 9 Euro im Monat ist nun wirklich nicht zu viel verlangt für das was man bekommt;) boost wäre sicher ein guter Mirror denn auch zB netload.in hat nur määäßige DL Speed.

  • Zitat von grünertag;5405

    hmm es geht hab da auch mal knapp 2 Gb gezogen aber nur mit "schlechter" speed (round about 70Kb/s - bei ner 6000 Leitung) und ehrlich gesagt finde ich persönlich RS immer noch am besten denn man hat viele Server zur Auswahl von dene die meisten gute Speed geben und 9 Euro im Monat ist nun wirklich nicht zu viel verlangt für das was man bekommt;) boost wäre sicher ein guter Mirror denn auch zB netload.in hat nur määäßige DL Speed.


    ich hab mit 1k 90-100kb geladen... bei rs erreichts nur max. 110 ...


    also nen mirror wär schon toll!

  • Ja alsi Mirror denke ich ist das auch gut aber gerade wenn man darauf schaut das boost erst recht neu im Geschäft sind muss man die Entwicklung der Speed absehen,ich meine RS oder zB auch Megaupload bieten konstant gute Speed wenn boost sich auch behaupten kann is es ja gut

  • solche kleinen hoster werden sich nie behaupten können. sie sind schlichtweg nicht finanzierbar über einen längeren zeitraum. dass der speed am anfang gut ist, ist ja klar, wenn noch nicht viele darauf zugreifen. die arbeit werden sich wohl die wenigsten upper machen, wenn nach kurzer zeit eh wieder alles weg ist.

  • Genau das ist das Problem. Anfangs bieten solche Hoster immer ne Menge an Vorteilen aber danach wirds dann nur noch Abzocke mit unmengen an Werbung oder der Hoster macht komplett zu. Also wir gucken uns mal an wie sich das entwickelt :)

  • Zitat von serienjunkie;5531

    ... bei Gulli Share kann man ja ansatzweise sicher sein das der Hoster am leben bleibt :)


    ...nicht! Der Justiz wird wohl nicht entgangen sein, dass Gulli sich schon seit Jahren eher in der Grauzone befindet und Warez Seiten mehr oder weniger unterstützt. Sie wird also auf Gulli:Share ganze besonders achten. ...Davon gehe ich zu mindestens mal aus...


    LG

  • also ich "musste" erst einmal bei boost etwas saugen ... und war nicht gerade begeistert ... musste schon 3 minuten warten, bis die Downloadseite überhaupt aufgegangen ist .. und der Speed ... na ja ... war besser als bei RS.DE (an vollen Tagen) ... aber mit ca. 20 Kb lange nicht so gut wie RS.com (dort habe ich fast immer (außer an Ostern!) um die 230 Kb !
    Wenn RS dicht machen muss ... vielleicht ... aber bis dahin hoffe ich das ich meine Serien weiter bei RS.COM laden kann.