DDDownload etc - wie anonym bezahlen?

  • Tja, wie kann man da am besten anonym bezahlen?

    Am sichersten wäre da imo ganz klar: im Laden einen Amazon-Gutschein kaufen, denen den Code geben und dann per VPN, aber das macht ja keiner ...


    Leider schnüffelt der Staat ja inzwischen schlimmer rum, als die DDR scheint mir.


    Edit: wobei es ja auch Multihoster sein können. Nur je anonymer, umso besser, denke ich.

  • Fc_Bayern

    Approved the thread.
  • Also CashtoCode ist meiner Meinung nach der bessere Bezahldienst da du dort so wie ich das gerade angetestet habe keinerlei extra gebühren hast.

    Die Vorgehensweise ist ganz einfach. (Ich geh mal von ddownload.com aus)

    1. Du suchst dir deinen Tarif z.B. 12 Monate für 50 Euro

    2. Klickst du auf CashtoCode

    3. Der folgenden Webseite brauchst du die Lokalisierung nicht erlauben und klickst weiter

    4. Mit hilfe der Suche schaust du nach einem Anbieter in deiner Nähe der dir Zusagt, den klickst du an und bekommst einen Strichcode angezeigt.

    Den druckst du dir aus und gehst mit eben diesen zu dem Laden hin und sagst du willst dort CashtoCode einzahlen. Das machst du dann in bar und schon ist die Sache erledigt.

    Und wenn du nach Hause kommst sollte dein Account schon freigeschaltet sein.

    Tip. Wenn du ganz auf Nummer Sicher gehen willst nimm einen Laden ohne Überwachungskamera ;)

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK