Hoster und Verfügbarkeit

  • Hi Dokujunkies,


    leider kann es manchmal vorkommen, dass nicht alle Hoster gleichzeitig eingetragen werden. Dafür sind technische Umstände verantwortlich.

    Da es diesbezüglich schon einmal eine Anfrage gab, möchte ich dies nochmals hier offiziell klarstellen :)


    Sollte dies vorkommen, dann bitte ich um etwas Geduld und die Links für die anderen Hoster folgen dann.

    Wie gesagt, dies hat gewisse technische Gründe, an denen man derzeit nicht viel ändern kann.


    Schönes Wochenende 8)


    gr00ve

    Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:


    Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !


    Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden

  • Gr00ve

    Hat das Thema geschlossen
  • Gr00ve

    Hat den Titel des Themas von „Hoster“ zu „Hoster und Verfügbarkeit“ geändert.