• Mir persönlich gefällt die neue Hauptseite sehr gut. Es kommen immer neue Serien dazu. Manchmal ist es etwas unübersichtlich , aber man gewöhnt sich daran.

    Vielleicht besteht die Hoffnung ja, das viele neue Serien hinzukommen. Ich persölnlich würde mich freuen, wenn Sturm der Liebe einmal kommen würde. :)

  • wbb5root Änderungen bzw. Verbesserungen sind auch dringend notwendig. Wenn du dir bspw. nur mal die Downloadseite zur 2. Staffel The Rookie anschaust. Es fängt schon damit an, dass die Sortierung der Folgen "neuste" zuerst sehr ungewohnt besser gesagt unüblich ist. Jeder Serienguide sortiert die Serien aufsteigend nach Episodenzahl. Bevorzuge ich einen bestimmten Release oder Auflösung geht die Sucherei los. Bei einigen SD Releases fehlen die Symbole. Versuche doch mal alle Releases SD zu ITG herunterzuladen. Zuerst suchst du die Folgennummer und Releasegruppe heraus. Anschließend musst den Blick ganz nach rechts schwenken um die gewünschte Auflösung auszuwählen. Danach wieder Kontrollblick nach links, hab ich auch wirklich die richtige Releasegruppe gewählt. Da wird dir bei 20 Folgen echt schwindelig.<X


    Entweder sollten die Releases nach Qualität und Release Group gruppiert werden, was ich echt bevorzugen würde oder wenigstens Sortierfunktionen angeboten werden. Ich hoffe, ihr macht hier mal mehr Tempo um die Verbesserungen umzusetzen. Ich finde das sollte Priorität haben.

  • Genau DAS steht ja auf der Todo ganz oben


    Die Filer für einzelne Serien. Man kann dann direkt Filtern. Englische Releases werden dann separat angezeigt.
    Staffel sollen extra kommen. Derzeit sitzt alles in einem Fenster. Es ist noch durcheinander.
    Das System zum Filtern ist bereits aktiv. D.h sobald die Buttons da sind funktioniert das auch sofort.
    (Die Filter werden mit dem Releasenamen erzeugt. HD 720 HD 1080 DL Crew usw.)

    Wir haben nur eben noch das Problem, dass ein Paar User gesperrt werden weil sie zu viel anklicken.
    Gleichzeitig arbeiten wir noch am DJ und am verbesserten Design. Der Serienkalender kommt auch noch, usw.

    Das zieht sich leider etwas weil alles überall wichtig ist.=O Jeder möchte sein Problem als erstes gelöst haben.

  • Liebe Admins,


    ich finde leider die Infos nirgends... gibt es die OV Versionen bzw. englische Sprache zu Serien nicht mehr? Konnte bei drei Beispielen nur deutsche Folgen finden.

  • Ich glaube schon , das es viele sein würden die sich über diese serie freuen würde. Mir fehlen so viele folgen....

    Sie es doch bitte mal aus der anderen Sicht. Ich lade knapp 3500 Folgen hoch und Du holst Dir die vielleicht 500 Folgen die Dir fehlen. Das steht alles in keinem Verhältnis.

  • wbb5root

    habt ihr die Probleme in einem Jira Board abgelegt? gibt es die Möglichkeit da dran zu kommen oder dort Probleme oder wünsche direkt zu melden?


    der Code des Forums läuft unter closed source oder befindet sich der Code in einem GitRepo? Sonst könnte man dort auch direkt die Probleme sammeln.

  • Können wir das Orange für Serienjunkies zurückbekommen. Man hat sich daran gewöhnt und es ist so etwas wie das Markenzeichen geworden.

    Der Linkbutton und die Hinweise zu Dokujunkies können natürlich grün bleiben. Bei Dokujunkies geht das Grün auch in Ordnung.