Freischaltung von Beiträgen

  • Hallo,


    aktuell werden Diskussionen im Forum durch die Freigabe ziemlich erschwert. Ist die Freigabe von Beiträgen auch bei langjährigen Mitgliedern notwendig?

    | Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird.

    Könnte man diese Freigabe abhängig machen von Beitragszahl oder dem Mitgliedszeitraum ?

  • WitchSeer

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wo willst du da eine faire Grenze finden/festlegen ?

    Das gibt nur viel unnötige Beiträge/Gerangel denke ich

    Sie gewöhnen sich gerade an die neue Seite und dann hier User auszugrenzen :/:wacko:

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

  • Bevor auch dieser Beitrag wieder geschlossen wird, noch rasch eine Bemerkung einwerf:


    Ich finde es ganz allgemein sehr schade, dass hier stark gegängelt wird, was man lesen darf, was man schreiben darf und ob, wie und wo User ganz gerne noch eine Meinung publizieren würden. Ein Schließen von Beitragen nach 1, 2 oder 3 Beiträgen durch Moderatoren empfinde ich - bei allem Verständnis für gewisse Genervt-Sein-Situationen - als doch sehr bevormundend.


    Ich gehe davon aus, dass die überwältigende Mehrheit hier wenigstens ein Alter haben, in dem man wählen darf und bei allem Angebot hier und allem Engagement, dass meine volle Hochachtung hat, verletzt es stark, wenn man so gegängelt wird. Und ich denke, so verliert man auch User....


    Wollte ich nur mal so erwähnt haben :)


    Bye