Ein kleines Update

  • Sehr gute Einleitung zur neuen Seite 8)

    Fast alle Fragen wurden beantwortet oder angesprochen ( wie erwähnt, hätte gleich als 1stes erscheinen sollen, aber egal )


    Die Filer Entscheidung ist super ( ich und andere hatten ja schon einiges dazu geschrieben, auch wie man da schneller saugen kann ) :thumbup:

    Filer wurde halt auch durch die Prob´s mit SO und Corona überwältig, aber, sie arbeiten daran. Hoffen wir mal

    das sie es auch bewältigen.


    1fichier war für die free user natürlich super, aber ob die upper davon etwas hatten weiß ich nicht. Ich denke aber mal eher nicht und das finde ich etwas ungerecht für die upper.

    Daher kann ich es verstehen wenn Ihr ihn nicht mehr anbietet.


    Nach erneuter Anmeldung ( Registrierung ) auf der neuen Hauptseite, funktioniert das nun auch mit dem einlog´n. :thumbup:

    Nur der Button " zum Login " nach der Registrierung, funktionierte bei mir nicht ( keine Reaktion, ich musste Seite neu Aufrufen )

    Win 10, Edge, alles aktuell


    Sonst konnte ich alle Links sehen und auch nutzen ( mit und ohne JD2 ) :thumbup:


    Ihr seit sehr fleißig, vielen Dank dafür <3


    Mfg CanDeCan

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

    Edited 4 times, last by CanDeCan: Nachtrag ().

  • Vielen Dank erstmal für das Update.


    Es wäre schön, wenn gerade die Infos bezüglich den Hoster möglichst schnell geklärt würden, insbesondere ob die grossen Hoster wie DDL, RG, UL noch unterstütz werden, wo die meisten ihre längerfristigen Accounts haben.


    Dies sollte einer der ersten Schritte sein bevor User ihre Accounts verlängern, besonders wenn man nun anfängt auf einen Hoster wie "Filer" zu uppen, welcher kaum verbreitet ist und in den Multihostern auch nicht funktioniert.

  • Vielen Dank erstmal für das Update.


    Es wäre schön, wenn gerade die Infos bezüglich den Hoster möglichst schnell geklärt würden, insbesondere ob die grossen Hoster wie DDL, RG, UL noch unterstütz werden, wo die meisten ihre längerfristigen Accounts haben.


    Dies sollte einer der ersten Schritte sein bevor User ihre Accounts verlängern, besonders wenn man nun anfängt auf einen Hoster wie "Filer" zu uppen, welcher kaum verbreitet ist und in den Multihostern auch nicht funktioniert.

    Genau auch meine Rede :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Filer jetzt plötzlich. Na schade, sonst benutzt man überall ddown. Dann vielleicht nächstes Jahr wieder SJ, wenn mein Jahresabo ausläuft xD