Zippyshare - die kostenlose Filehosting-Alternative

  • Immer mehr Upper auf diversen Seiten nutzen Zippyshare.

    Der Vorteil: Man kann von mehreren Links gleichzeitig mit Fullspeed "saugen".

    Der Nachteil: Mit deutschen IP-Adressen gibt es ab und an Probleme.

    Mit einem VPN-Dienst wie nVPN (u.a.) ist Zippyshre jedoch immer erreichbar.

    Die Server stehen bei NFOrce in den Niederlanden.

    Vielleicht wäre es sinnvoll, Zippyshare als brauchbare Filehosting-Alternative in Erwägung zu ziehen.

  • Der Nachteil: Mit deutschen IP-Adressen gibt es ab und an Probleme.

    Hiho ...

    ääähhmmm ... ab und an ??? ... Zippyshare ist seit 2. Quartal 2019 für deutsche IP-Adressen komplett geoblocked.

    Diese Sperre ist nur via VPN zu umgehen. Warum sollten also Uploader auf einen Hoster setzen, über den nur über

    Umwege Stuff gezogen werden kann ? ... vom Upload will ich gar nicht erst reden ...



    cheers, Spaceloop

  • Stimmt, Zippyshare ist doch gesagt nen kleiner schnorrer hoster für die - die nie was zahlen wollen.Andere machen sie die arbeit mit SD,HDTV.FULL HD, UHD, sachen und sollen net mal was bsp bei uploaded was bekommen? Ich habe noch nie ne vpn gehabt in meinen ganzen Jahren seit dem ich bei SJ & Dj dabei bin weder als uploader noch als downloader. Nehmt diesen hoster ja bloß nie auf.