Englische Serien

  • also, ich wäre dafür, dass es einen link mit allen serien die auf englisch sind gibt. so würde


    man sich das mühsame suchen ersparen wenn man serien in englischer sprache sucht.


    wenn man z.B. zusätzlich no englisch lernen will:) :) :)




    versteht ihr mein anliegen???


    lg maradonna

  • Du kannst einfach inner Suchfunktion "Englisch" oder "English" eingeben, dann findeste alle Serien die auf Englisch sind, weils ja immer in der Beschreibung dabeisteht :) Dann hätteste das Problem gelöst dich durch alle Serien kämpfen zu müssen.

  • Ich fände es generell klasse wenn verstärkt auch mit englisher Tonspur geuppt wird (also sowohl deutsch als auch englisch, ich persönlich bräuchte zwar nur englisch, aber es wird sich wohl niemand die Arbeit antun und jede Serie sowohl auf deutsch als auch auf englisch hochzuladen).

  • Das ist aber bei 0-Day TV-Rips auszuschließen - bei erschienener DVD ist das auf SJ doch meistens so :)

  • Fände es auch cool wenn vermehrt englische Tonspuren dabei wären.


    Dazu hab ich auch noch eine Frage. Wieso steht z.B. bei den Simpsons Staffel 1 bei Sprache nur Deutsch, denn es sind ja 2 Tonspuren drauf (englisch und deutsch). Das könntet ihr vielleicht noch ändern. :)

  • Man könnte dem ganzen am besten begegnen, wenn man grundsätzlich die englischen DVD-Rips vorhält, und später mit deutschen Tonspuren zusätzlich versieht. Zumindest mache ich das so. Bei den meisten Serien die ausgestrahlt werden, kommt meistens wenige Stunden oder Tage später von den einschlägigen Crews/Syncern ne TS. Siehe z.B. Imzadi/KHPP im muli-Netz.


    Ganz besonders schade bei german subbed Files finde ich, wenn man schon genau weiss, dass ist ein US-DVD-Rip, aber die englische TS wurde rausgestripped, um ein paar KB zu sparen.


    Gut fand ich die Vorgehensweise bei den letzten Supernatural Folgen. Die deutsche TS einfach in die erste rar packen, so brauch man nur die ziehen, wenn man die englischen Rips schon hat.


    Also: Für mehr "nur"-Tonspur Releases!

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!