Upload-System

  • Hi..
    möchte heute mal ein wenig Unmut zum Thema Upload-System loswerden. Früher war das alles ein wenig einfacher. Alles in eine E-Mail kopiert und fertig.
    Heute sitze ich mit meinem Upload fest, weil ich irgendein Uploadsystem nutzen soll, -welches natürlich wieder mal- nur gegen Freischaltung funktioniert. Ich kenne dieses Upöloadsystem nicht und weiss nicht, welche Vorteile es ggü der alten E-Mail Version hat!
    Wenn man denn sowas aber macht, sollte man auch dafür sorgen, dass Freischaltungen auch prompt durchgeführt werden und nicht irgendwann.
    Die erste beantragte Freischaltung habe ich überhaupt nicht erhalten, auf die zweite warte ich auch schon wieder und gehe mal davon aus, dass sie auch nicht eintrudelt.
    Nochmal werde ich auch keine Freischaltung beantragen und bitte um Verständnis dafür, dass ich dann auf SJ nix mehr schicke und das Zeug anderen Sites sende, wo das etwas unkomplizierter läuft!

  • Stimmt.. jetzt bin ich freigeschaltet:-) Und habe es auch schon genutzt!
    Was könnte ich mit 'bei der ersten Freischaltung "nicht erhalten" ' wohl meinen..?
    Na, dass ich eine Reg beantragt und nicht erhalten habe! Das meine ich mit 'bei der ersten Freischaltung "nicht erhalten" '
    Ist aber schon locker 2-3 Wochen her. Und es hat ja jetzt auch erledigt! :-)

  • Also wenn man das System mal verstanden hat, finde ich es ganz gut. Allerdings sollte man bei Episodenuploads noch ein Sprachfeld einführen, da oftmals aktuelle Serien auf englisch und auf deutsch geupped werden.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von Raoul Duke;55817

    Also wenn man das System mal verstanden hat, finde ich es ganz gut. Allerdings sollte man bei Episodenuploads noch ein Sprachfeld einführen, da oftmals aktuelle Serien auf englisch und auf deutsch geupped werden.


    steht dann eigl in der episodenbezeichnung..
    aber ein anmerkungsfeld wird es noch geben...


    mfg

  • ????
    Kinnerz.. es geht/ging nicht um Upload als solches, sondern um die Registrierung für selbiges!!!!!
    Also, wo kann ich denn gegen Regeln verstoße, wenn ich eine Reg beantrage, Username + Passwort + E-Mailadresse angebe und das System antwortet, 'Sie erhalten Nachricht' ?? Bin ich schuld, wenn keine Antwort kommt?


    Also: meinem Anliegen wurde ja nun Genüge getan und eigentlich kann an diesen Thread das berühmte Schloß ran! :-)