• Keine Lust mich in dem Forum Anzumelden, es war ja nur eine rein Informative frage zu diesem System, das mich ziemlich an Schneebälle erinnert :)


    Und Als Gast kriegt man in dem Forum nicht soviel raus. Ich dachte halt zuerst an die Freundlichen Leute hier im Board ^^
    Wiso schwierig machen wenns auch einfach geht :)

    Was wäre das Leben ohne die möglichkeit Entscheidungen zu treffen....

  • Eigentlich nur Meinungen, da in Google diese sehr geteilt sind. Viele Reden von Abzocke andere heben es in den Himmel und der Rest sieht das mit einem kritischen Auge.


    Es hätte ja sein können das jemand schon dort mitgemacht hat/ oder es auch in diesem moment tut.


    Für mich ist jedenfalls diese Aussage das jemand in 7 Monaten XXtausend € mit klicks erwirtschaften kann doch ziemlich unglaubwürdig. Oder ist das im Bereich des möglichen?

    Was wäre das Leben ohne die möglichkeit Entscheidungen zu treffen....

  • Bin-Layer....


    Also generell ist Bin-Layer für den Webseiten-Betreiber und auch für die Webseiten-Besucher mit Sicherheit keine Abzocke. Wobei ich aber davon ausgehe das Bin-Layer früher oder später nicht mehr auszahlen wird / kann.


    Ich bin der Meinung das die 2 Betreiber nicht unbedingt seriös rüber kommen.


    Womit Bin-Layer sich anfangs den Ruf versaut hat (hätte ich warscheinlich auch gemacht, wenn ich die Möglichkeit hätte :D)


    Layeranbieter verdienen ihr Geld nicht unbedingt direkt mit den klicks auf die Werbung. Sondern Layeranbieter setzen einfach nur Cookies, wo es nur geht.


    D.h. Wenn ein Layer von zB. TUI kommt, setzt das Layer nen Cookie. Wenn du dann bei TUI 30, 60 oder 90 Tage später was bestelltst dann sagt das Cookie: Die Provision für diese bestellung bekommt Layeranbieter XY


    Was Binlayer jetzt gemacht hat: Bin-Layer hat sämtliche Cookies auf deinem Rechner mit deren eigennen ersetzt so das zB. nicht Layerads die Provision bekommen hat, wenn ein Nutzer sich bei TUI anmeldet, sondern Bin-Layer.


    Also auf B2B-Ebene ist das natürlich Abzocke, wobei Bin-layer behaubtet nichts davon zu wissen und das jemand der Werbung bei dennen gebucht hatte, diese Aktion gemacht hat.


    Ich stehe Werbung auf Warezseiten auf Grund der neusten Ereignisse eh skeptisch gegenüber... Und wielange man mit deutschem traffic auf Warezseiten noch verdienen kann... wer weiss...


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/103358