OSTER-VERLOSUNG: 10 RS-Accounts

  • @ Junkyfunky
    Du wirst es vielleicht nicht glauben aber es soll ja noch andere Seiten geben, bei denen Sachen geuppt werden können (und nicht nur Serien) ^^

  • @ Junkyfunky:machs doch so: upp nen dokument was so 2mb groß is und mach nen Bitte-Bitte Thread auf worin du alle Boardmember bittest das Dokument beliebig oft runterzuladen^^Vllt. klappts - ich wär dabei;)

  • lol bei einer chance von etwas besser als 1:4 voll daneben. ich nehms mit humor.
    accounts sind doch super billig. wer sich internet und dsl leisten kann, für den ist ein account doch ein witz. und nicht zu vergessen sind die rohlinge fürs brennen - die kosten ja auch noch was.

  • *lol* Ich hab was gewonnen? Das gibts ja gar nicht, ich habe noch nie was gewonnen. Deswegen gehe ich sicherheitshalber noch von einem Schreibfehler aus, bis ich die Daten in meinem Postfach hab und mich tatsächlich einloggen kann :D


    Ne, Spaß, danke aufjedenfall nochmal, jetzt komm ich endlich auch mal in den Genuss eines Premium Accounts :)


    Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die Mitgewinner:
    anubix2, little joe, blowjoe, Chaoswarrior, belzebub, elfi, razor_king, grünertag, Zreuslor, Simmer, perkoner

  • Boa! Das ist mal nen "Osterei"!!! :D
    Vielen Dank TV-SM :)


    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner
    und allen nochmals Frohe Ostern :-) ;)

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann

  • Hi,


    alle Accounts erstellt und die Gewinner informiert. Ich hoffe nichts übersehen zu haben. :-)


    Nochmal herzlichen Glückwunsch.


    Gruß
    TV-SM

  • Mann, ich liebe Zusatzzahlen! :cool:


    Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank, hätte nicht gedacht, daß ich mal was gewinne. Und vor allem so knapp, als letzter mit der letzten Zusatzzahl... :-)


    Glückwunsch an alle anderen!

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von SeLaVie;5323

    Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die Mitgewinner:
    anubix2, little joe, blowjoe, Chaoswarrior, belzebub, elfi, razor_king, grünertag, Zreuslor, Simmer, perkoner


    Danke. Vielen Dank. :-(

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Hi,


    Klasse ich habe mal was gewonnen, aber wie es immer so ist, ist mein Puter im Eimer... tscha.... war ja mal sowas von logisch.....


    Trotzdem danke und schnell in Ordnung bringen lassen...... !


    K L A S S E .... freue mich!


    razor :-) :-)

  • Zitat

    anubix2, little joe, blowjoe, Chaoswarrior, belzebub, elfi, grünertag, Zreuslor, Simmer, perkoner


    Hi,


    an die anderen RS-Account Gewinner:


    Hat noch jemand Probleme seit er den Account hat? Dann bitte mal bei mir per PN melden!


    Danke!


    razor :-)

  • Also mein einziges Problem war, daß mein dummer Downloadmanager alle Dateien nur halb fertig gezogen hat (und die dann mit dem Hinweis "Download abgeschlossen" beendet hat), was zu nem GB unfertiger Dateien führte :mad:. Schätze aber mal, daß das nichts mit dem Account zu tun hat...was sollen das denn für Probleme sein?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Hi,


    ich mach's kurz:


    Alles was ich über premium gesaugt habe, kann ich nicht entpacken, Winrar sagt immer "CRC Fehler in Datei ....", egal welches Windows egal welche Platte.. es geht nicht.


    Sauge ich den selben Kram über "FREE" geht alles wie am Schnürchen, entpacken klappt einwandfrei.


    Ich wollte nur wissen ob das bei den anderen auch so ist, aber bisher hat sich niemand wirklich dafür interessiert.


    Tja wie gewonnen so zerronnen.... schade drum.


    Schöne Grüsse
    razor :-(