veiti Beginner

• 57
  • Member since Apr 8th 2021
  • Last Activity:
Profile Hits
5
  • veiti

Like (Post)
    Hi habe genau die selben Probleme wie Veiti habe auch schon alles probiert tritt sowohl bei Dokujunkies und auch bei Serienjunkies auf. Gestern konnte ich vielleicht 6 Folgen laden heute ging es nach einer nicht mehr.Vielleicht hat ja noch einer eine Idee
  • veiti

Replied to the thread Fehler auf der Main.
    Heute ging wieder nichts.Das selbe wie seit Montag-Für dieses release wurden leider keine Downloads gefunden.
    Da ich nicht der einzige bin dem es so geht-siehe andere Beiträge,dürfte es wohl doch ein Fehler in der Main sein.
    Vielleicht sollte sich einer…
  • veiti

Hi
    Heute ging es plötzlich wieder.allerdings nur für 8 Folgen-dann wieder die selbe sch......
    Warum ?????

Bis am Montag war alles super,jetzt auf einmal geht nichts mehr.Ich habe nichts am PC verändert

Nach 2 Stunden…
  • veiti

Hab ich probiert,funzt nicht.Immer noch das selbe Problem
    Weiß nicht mehr weiter.Mein persönlicher Computerguru hat auch keine Idee mehr.Hab Filer Premium,geht trotzdem nicht,egal welcher Hoster
  • veiti

hat bei mir leider keine Besserung gebracht. Sowohl den Cache zu leeren als auch auf der Seite mit Shift&F5 zu aktualisieren. Verwendet wird der Firefox, mit dem neuen Edge (dem getarnten Chrome) ging leider auch nichts, selbe Fehlermeldung.

Router…
  • veiti

Ich habe seit 3 Tagen das Problem-Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(

Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.
    Kenn mich leider in der Computerwelt nicht so gut aus.
    Weiß nicht was ich machen kann.
  • veiti

Bin neu hier und habe das selbe Problem wie Quastenflosser.
    Bin leider kein Nerd.Also bitte Hilfe für Dumme verständlich posten.
    Danke