Tomboy80 Student

• Member since Nov 28th 2019
  • Last Activity:
Profile Hits
409
  • Tomboy80

Replied to the thread Dt. Ton für Mario Bros. Extended.
    Wie gesagt, einfach mal bei der Hauptadresse die den Super Mario Bros Extended Cut bereitgestellt haben:
    http://www.smbmovie.com/
    vorbeischauen. Die werden den Film bestimmt nochmal online stellen. Einige Deleted Scenes sind ja dort auch noch verfügbar:
  • Tomboy80

So wie versprochen hier sind die seltenen Sci-Fi Jugendserien die zweite Arche und die Weltraumakademie aus VHS Zeiten. Wegen dem spacigen Thema habe ich noch 2 weitere Weltraumfilme Star Command - Gefecht im All (alte RTL2 Aufnahme) und Starship Osiris…
  • Tomboy80

Trotzdem nochmals danke für deine Arbeit mit den Dino Riders Folgen. Diese endlich komplett und mit besserem Ton zu haben ist einfach traumhaft. Wegen der Land der Saurier Serie bin ich noch an weitere seltene Jugendserien aus dieser Zeit gekommen.…
  • Tomboy80

So bin durch also der Extended Cut ist tatsächlich eine Bereicherung. Er enthält die gelöschte Szene mit dem Arbeiter der sich vor Koopers Füssen auflöst. Mehr Action Szenen wie Auto Fahrten durch Dinohattan und mehr Disko Musik aus damaliger Zeit…
  • Tomboy80

Zum vielleicht besserem Verständnis wegen der seltsamen Super Mario Bros Film Story habe ich mal das gefunden. Es war ein 3. Ghostbusters Film in Arbeit wo die Helden in ein alternatives geisterhaftes Manhattan geraten sollten:
  • Tomboy80

Wahnsinn eine längere Version des Super-Mario-Bros Movies. Mich hat ja schon der 3 Stunden Cut von Waterworld ebenfalls mit Dennis Hopper als Schurke beeindruckt. Also hier wäre der deutsche Mario Ton:

• Tomboy80

Bis sich Wolfgang29 meldet möchte ich auf obiges Thema "Dinosaurier" nochmal kommen. Wie "Dino Riders" lief auch "Im Land der Saurier" Samstags frühs auf RTL. Habe die wenigen deutschen Folgen die es auf YouTube gab mit englischer Sprache ergänzt so…