Zitat
Nimm am besten folgendes:
Die.Simpsons.S15.German.DL.DD51.Synced.FS.720p.BluRay.x264-GDR
Aber die sind ja schon ganz schön groß. Aber kleinere ohne Pro7-Klänge gibt es ja auch nicht.
Zitat
720p ist immer ein guter kompromiss aus qualität und dateigröße.
Die sind um die 550mb pro folge und haben ne gute qualität.
Ach so, das wußte ich nicht, ich dachte 700 MB, wie es dort steht. Na ja, auch nicht so ein großer Unterschied, aber immerhin, 150 MB weniger pro Folge.
Dann kann ich die hier, die ich schon geladen habe, ja wieder löschen oder könnte es einen Grund geben die zu behalten? Wohl nicht, müßten ja die gleichen sein nur in schlechterer Qualität und mit Bling-Geräuschen.
Zitat
Die.Simpsons.S15.German.DL.Dubbed.BDRiP.XviD
Ach so, ja, da steht's ja auch: DVD9. Aber immer noch ganz schön groß.
Aber welche kann ich denn von Staffel 16 nehmen, da werde ich wohl auch Bling-Geräusche haben bei meinen Versionen? Da gibt es keine einzige, die synced wäre.
- http://serienjunkies.org/search/simpsons+s16/
Das wird ja wohl ein Rip von einer deutschen DVD sein, also ohne TV-Einflüsse, aber leider in wohl nicht ganz so guter Qualität: Die.Simpsons.S16.German.FS.DVDRip.x264-iNTENTiON
Zitat
Synced bedeutet, daß der Ton von der selben Quelle des verwendeten Videomediums stammt
Hmmm, aber dann dürfte es doch bei den BluRay-Rips von den Simpsons, die ja aus USA kommen, also die BDs kommen aus den USA, meine ich, keine synced Versionen geben, da es den deutschen Ton ja nur von deutscher Quelle geben kann, die nicht BluRay sein kann, wenn es hier nur DVDs gibt von den Simpsons. Aber wohl verstehe ich das falsch. Es ist doch gemeint, Bild und Ton müssen von Medien gleicher Qualität kommen, also wenn das Bild von HD kommt, muß der Ton auch von HD kommen? HD ist ja glaube ich das gleiche wie BluRay.