Beiträge von Dragon41

    Danke erstmal für eure Hilfestellung.., werde ich alles mal ausprobieren. ^^


    Jetzt habe ich mir ziemlich einfach vorab selbst geholfen, indem ich den Upload bei UL mit meinem 2. Rechner (Bigtower) und einer System-Wechsel-Festplatte, auf der WinXP installiert ist, angeworfen habe. Damit klappt es einwandfrei und ohne Probleme..! :thumbup:


    Ja, ja.., das gute alte WinXP..! Ich weiss schon, warum ich das nicht 'entsorge'..! :D


    Ansonsten arbeite ich nur mit Win7-Pro und Win7-Ultimate.., immer auf Wechselplatten und ganz nach Bedarf. Win10 kommt mir nicht in die Tüte.., äh.., auf die Rechner..! :thumbdown:


    Danke nochmal. Leute!


    Gruß, Dragon41

    Wenn du die Serie noch haben möchtest, bitte per PN nachfragen! :!:


    Sollte einer meiner Upper-Freunde die Serie wieder hochladen wollen, so kann er sie gerne von mir bekommen. Die Serie hat 3 Staffeln mit insgesamt 41 Folgen und liegt in AVI vor..! ^^


    Gruß, Dragon41


    PS: Ich editier die Sache noch einmal..:


    Mein Spezi 'Wesen' hat von mir die Serie zum Hochstellen auf die Main bekommen und ich denke, er wird diese Serie zeitnah auf die Main bringen! :thumbup:

    Hallo Gemeinde!


    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich nichts mehr uploaden kann, weder bei UL, noch bei SO. Die Files laden bis 100%.., und dann bewegt sich nix mehr! :evil:


    Das Eigenartige: Die Files werden weder verarbeitet, noch erscheint eine Fehlermeldung oder sonstwas. Selbstredend erscheinen auch die Links nicht. Ich hätte so einiger User schon gern hier oder da helfen mögen, aber wenn der Upload nicht funktioniert, ist es Essig mit 'helfen'.


    Kennt wer von euch dieses Problem und weiss eine Lösung? :wacko:


    Gruß, Dragon41

    Ich habe die Änderungen im AVAST-Menü und beim JD mal nachvollzogen.., und es klappt wunderbar!

    Hallo an alle die diesen Beitrag lesen ich hoffe jemand kann mir in der Sache helfen ich würde mir gern die erste Staffel von der Serie thunderstone runter runterladen sie wurdest du uns vom Nutzer Lappi 92 hochgeladen dort funktioniert der Download aber nicht weil es auf Uploaded alles hochgeladen ist und Upload sagt seite nicht gefunden 404 error kann jemand die Serie noch einmal neu auf einen anderen Hoster hochladen das wäre super danke schön schonmal im voraus

    Hallo Gemeinde!


    Nur für diejenigen, die das obige nicht lesen können, hier die deutsche Übersetzung..:


    "Hallo an alle, die diesen Beitrag lesen. Ich hoffe, jemand kann mir in der Sache helfen?


    Ich würde gerne die erste Staffel von der Serie 'Thunderstone' herunter laden. Sie wurde von dem Upper Lappi 92 hochgeladen. Dort funktioniert der Download aber nicht, weil es alles auf Uploaded hochgeladen ist und Upload sagt: 'Seite nicht gefunden!' (404-Error)


    Kann jemand die Serie noch einmal neu auf einem anderen Hoster hochladen? Das wäre super!


    Danke schön schon mal im Voraus!"


    @zislow86


    Es tut mir sehr leid, dass ich diese Serie nicht mehr habe. Ich hätte gerne geholfen. Wenigstens in soweit konnte ich dir, wie ich glaube, helfen, indem ich dein Geschreibsel oben mal ins Deutsche übersetzt habe, damit es auch ältere User, die die Deutsche Sprache in Wort und Schrift, incl. der Groß- und Kleinschreibung und der Satzzeichen, noch mächtig sind und diese beherrschen, damit klar kommen und verstehen, was da gemeint ist. :whistling:


    Gruß, Dragon41


    PS.: Ein Schuft, der Böses dabei denkt!


    PPS.: Ich habe mich mal umgeschaut und die Serie, allerdings in Englisch, auf Youtube gefunden. Wäre doch evtl. was, oder?

    Hmm.., wenn ich mal ein fieses Problem mit einer Partition habe/hatte, hat mir meist das Programm 'MiniTool Partition Wizard' geholfen. Bekommt man, soweit mir bekannt, als freies Tool in der einfachen Version. Die Pro-Version von diesem Programm ist allerdings 'Kost-Ware'. 8)


    Aber, ich glaube, die Free-Version reicht zum Recovern aus!


    Gruß, Dragon41

    Ich schiebe mittlerweile tatsächlich einen Rollator "durch die Gegend", aber meine Klappe werde ich deswegen sicherlich nicht halten und ich verstehe auch den Zusammenhang zwischen "Ahnung haben" und "Rollator" nicht.

    Ich bin davon ausgegangen, dass es eigentlich eher die Jugend ist, die uns Alten nichts, was das Thema betrifft, zutraut. Mir ist es nämlich schon passiert, dass so'n Jugendlicher zu mir sagte, ich solle mir doch besser meinen Rollator schnappen und spazieren gehen, als mich mit Dingen zu befassen, von denen ich schon aus Altersgründen keine Ahnung hätte.


    Das Dumme ist.., 'isch abe gar kein Auto'.., äh.., keinen Rollator, es sei denn, man sieht meinen Honda Helix CN 250 - Großroller als zweiräderigen Rollator an..?! :D


    Ich finde, dass das mit dem 'Ahnung haben' oder nicht Unfug ist. Allein schon deshalb, weil ich hier in Board wohl mit meinen 77 Lenzen einer der ältesten aktiven Mitglieder bin und (als ehemaliger Elektronik-Techniker und IT-Spezialist) doch über ein ganz klein wenig Wissen verfüge, was o.g. Thema angeht. :whistling:


    Aber ich bin der Auffassung, das irgendwie ein Jeder daran denken sollte.., und das gilt auch für mich.., 'Man kann alt werden wie 'ne Kuh, man lernt immer noch dazu..!' Wie wahr, wie wahr..! :!:


    Im Übrigen war mit nicht bekannt, dass du dich schon 2011 mit diesem leidigen Thema befasst hast. Komisch ist nur, dass sich da bis heute seitens der Hersteller nicht wirklich was getan hat.


    Gruß, Dragon41^


    PS: Die Ziffer hinter meinem Nick ist nicht mein Alter, sondern mein 'Baujahr'..! :D

    Das ist komplett falsch. :!:

    Danke, Lil, für die Richtigstellung. Ist ja auch immer dasselbe, gelle?..: Die Alten haben keine Ahnung und sollten besser ihren Rollator durch die Gegend schieben, als hier zu versuchen, zu helfen..! :!:


    Im Übrigen ist der obige Auszug nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern war in irgendeinem Forum zu lesen. Ich hatte das nur für bare Münze genommen und hierher transformiert..! :rolleyes:


    Grüße von Edith:


    Ich habe da eben noch mal nachgelesen.., und.., Schande über mein Haupt..! Die Antworten dort waren von 2014..! Und es ging dort auch in der Hauptsache um die Blu-Rays..! Ich hätte doch besser hinsehen sollen. So gesehen hat Lil natürlich Recht und ich behaupte ab sofort das Gegenteil von dem, was ich vorher sagte, gelle? :whistling:


    Nächstes Mal werde ich (vielleicht) einfach die Klappe halten..! :o


    Gruß, Dragon41

    Ich glaube, das wird die beste Möglichkeit (vorab) sein, die DVDs zu besorgen. Die Frage ist, ob überhaupt und wenn, dann wann, die Serie überhaupt auf Blu-Ray erscheinen sollte. :rolleyes:


    Schon gut möglich, dass dem Rechteinhaber die Produktion der Blu-Rays einfach zu teuer wird, weil für diesen Fall das gesamte Grund-Material (Filmaufnahmen?) neu abgetastet werden muss, damit ein Full-HD-Bild überhaupt zustande kommt. Und ob die dann, sollte man tatsächlich hergehen und diesen Schritt wagen, nachträglich genügend Exemplare der Blu-Rays verkauft werden können, damit sich das Geschäft lohnt, halte ich schlichweg für kaum möglich.


    Ich selbst habe für mich die DVDs in vor längerer Zeit mal in 480p-MKV umgesetzt. Das Bild sieht auf meinem 46-Zoll-Philips-TV recht gut aus, weil dieser Fernseher 'von Haus aus' so eingestellt ist, das er selbst DVDs automatisch hochscaliert. Das Ergebnis braucht sich vor einem 720p-Bild ganz sicher nicht zu verstecken. :thumbup:


    Ich werde mal hergehen und probehalber mal ein paar Folgen interpolieren. Mal abwarten, was dabei heraus kommt. 8|


    Gruß, Dragon41

    Hallo!


    Das es bislang nur die ersten 6 Staffeln als 720p gibt, mag daran liegen, das im TV die Staffeln 7 -10 noch nicht in HD ausgestrahlt wurden. Soweit mir bekannt, waren/ sind auch die ersten 6 Staffeln nicht nativ gesendet worden, sondern die waren nur hochscaliert. :rolleyes:


    Ich denke, die Folgen von Anfang bis Ende der Serie in Full-HD werden noch etwas auf sich warten lassen, bis (evtl.?) die Serie auf Blu-Ray erscheint. Vorher wird es wohl nur die hochgepushten Folgen geben. :S


    Alternativ kannst du natürlich hergehen, dir die DVDs besorgen und die Folgen selbst hochscalieren. Bei solch einem Unterfangen ist allerdings 720p die Obergrenze, wenn's einigermaßen was werden soll! Wenn die Bitrate bei den DVDs recht hoch ist, sehen solche Upscales noch recht ansehnlich aus. Hab selbst genug davon ausprobiert und meine Erfahrungen damit gemacht. :whistling:


    Gruß, Dragon41

    [noparse]Link zur Main:
    Ein Schloss am Wörthersee – Staffel 1-3 – DVD – SD


    Serientitel:Ein Schloss am Wörthersee – Staffel 1-3


    Bitte nochmal Re-uppen. Wäre nett. Danke im Voraus. Bitte um Rückantwort.


    Hallo Nicole!


    Hier im Forum gibt es sowas wie eine Such-Funktion. Mit der wärest du sicherlich ein ganzes Stück weiter! :whistling:


    Gruß, Dragon41


    Huch.., gar nicht gesehen, dass die Meldung schon im März erfolgt ist. Sorry fürs späte Antworten! :sleeping:

    Hallo gerig!



    Filecrypt gibt diesen 404-Fehler aus,wenn mehrere Folgen einer Serie oder von Filmen, meist mehr als 3, in die Download-Liste eingetragen werden. Das ist kein Fehler der Serienjunkies-Seite oder vom JDownloader. Wenn der Fehler auftritt, einfach ca. eine Stunde warten, dann geht es wieder! Da ist etwas Geduld gefragt!



    Gruß, Dragon41

    Zusätzlich zu Simons Hilfestellung, und für die, bei denen es dann immer noch hakt, folgendes..:


    Deaktiviert (vorübergehend!) bei den Add-Ons noch, wenn installiert, 'Adblock Plus', und für die, die den Virenscanner von 'AVAST' benutzen, auch noch 'Avast Online Security'. Danach ladet eure Links in den JD und aktiviert, wenn alles erledigt ist, zur Sicherheit alle, auch die bei Simon angegebenen Einstellungen wieder.., dann solltet ihr auf der sicheren Seite sein.


    Ich hoffe, dass Google da bald was unternimmt, denn, soweit mir bekannt, ist 'FileCrypt' alles andere.., nur kein 'Phishing'..!


    Gruß, Dragon41

    Hallo Sunny007!


    Was du mit den bunten Kugeln meinst ist der 'Video Download Helper'. Ist ein Add-On vom Firefox. Wenn der nicht mehr da sein sollte, schau mal bei den Add-Ons (oben rechts die drei Striche und dann 'Add On' anwählen) nach, ob der überhaupt noch aktiv ist oder hole dir das Add-On bei Mozilla und installier es neu. Der hilft dir, solche Sachen, wie du sie erwähnst, zu laden.


    Sollte eigentlich recht einfach sein. ^^


    Gruß, Dragon41

    Äh.., wenn ich das richtig sehe, scheint das mit den Bildchen doch in Ordnung zu sein, oder?


    So, wie es scheint, müsstest du da noch die Bildchen in der 2. Reihe rechts und links anklicken, denn die zeigen ja auch Straßen, gelle? D.h., bei diesem Capcha müssen Bild 4, 6 und 9 angewählt sein, Bildchen 7 (unten links) war ja schon richtig angeklickt, erst dann auf 'BESTÄTIGEN' klicken. Das sollte das Capcha eigentlich lösen.


    Schau doch mal, ob die beiden anderen Bilder auch verblassen?!


    Anderfalls ist das so, wie Kita oben schreibt..:


    Bild nach weiteren gleichen Dingen prüfen, wenn das Bildchen verblasst und dafür ein neues auftaucht, solange die zum Lösen erforderlichen Bildchen mit dem gleichen Motiv anklicken, bis eben keines von der Art mehr auftaucht. Erst dann 'BESTÄTIGEN' anwählen.


    Gruß, Dragon41

    Hallo Leute!


    Davon mal ganz abgesehen, dass ich in letzter Zeit vermehrt feststellen musste, dass immer mehr User die Downloads ihrer Serien auf der Main in 'Englisch' erwarten oder sogar 'verlangen' (!), und das auf einer Seite, die eigentlich in 'Deutsch' gehalten werden sollte, wobei es ja sogar so ist, dass die meisten Serien zweisprachig vorhanden sind! Nein.., es wird 'Englisch' gefordert! Ich denke mal, dass es da Seiten gibt, die sich tatsächlich mit rein englischen Serien beschäftigen und nicht gerade die Upper bei SJ sich damit aufhalten sollten?!


    Nein.., jetzt scheint es langsam immer mehr an der Zeit, dass einige User 'verlangen', dass diese oder jene Serie bei ganz bestimmten Hostern zum Download bereit zu stehen hat und von den Uppern 'erwartet' wird, dass diese sich doch bitteschön an den Hoster halten sollten, der dem User genehm ist.


    Wenn das so weitergeht bestimmen irgendwann die lieben User, wer was wann wo und bei welchem Hoster zu uppen hat.


    Kinders.., kommt mal wieder runter und lasst doch die Upper ihre (freiwillige!) Tätigkeit so ausführen, wie diese es für richtig halten. Die geben sich doch Mühe, so weit als möglich ihre Upps immer wieder so weit als möglich einzupflegen, um euch User bestimmte Sachen zukommen zu lassen. Davon ganz abgesehen, dass in den Statuten auf der Main festgelegt ist, dass, wenn eine Serie oder Folge, die bei einem bestimmten Hoster schon gelöscht, aber bei einem anderen noch vorhanden ist, dieser Hoster zu nutzen ist und der Upper nicht gedrängt werden sollte, die Sachen beim Lieblingshoster des User zu uppen..?!


    Wenn ihr keinen Account bei gewissen Hostern hab, ist das doch nicht Sache der Upper, euch da entgegen zu kommen, sonder euer PP (persönliches Pech!)..! Dann eben als Free-User, auch wenn's länger dauert..! ;)


    Gruß, Dragon41

    Sowiet & so Gut ;)
    Da hier alles neu zu sein scheint,
    sage ich mal :Grüß euch ich nin der etwas Ältere,der nicht mehr ganz so neu ist. :D
    L.l&i.F

    Na, dann: Willkommen bei den Serienjunkies und viel Spaß hier.


    Apropos 'der etwas Ältere'..! Du willst mir doch wohl hier altersmäßig keine Konkurenz machen, oder? Äh.., die Zahl hinter meinem Nick ist nämlich nicht mein Alter, sondern mein Geburtsjahr..! Und da bin ich, soweit mir bekannt, der 'Ortsälteste Serienjunkie' hier im Forum..! :D


    Kommst du da mit? Ich wünsche dir trotzden viel Vergnügen hier im Forum! :thumbsup:


    Gruß, Dragon41

    Hmm.., Mache ich da was falsch? Weil ich zu 99% nach der Episodenliste bei Fernsehserien.de gehe und meine Einträge danach abstimme, bzw. vergleiche.


    Und dort ist erstaunlicherweise von 'Weihnachts-Spezials' weder was zu lesen, noch was geschrieben. Dort hat die 10. Staffel insgesamt 14 Folgen, incl. der beiden Folgen, die hier als 'Weihnacht-Spezials' gehandelt werden.


    Liegt das daran, dass die beiden hier gekennzeichneten 'Weihnachtsfolgen' beide in Deutschland um die Weihnachtszeit gesendet wurden, oder ist das eine interne 'Erfindung'..? Ist es also somit nicht richtig, wenn ich meine Folgen nach 'Fernsehserien.de' benenne?


    Gruß, Dragon41