Beiträge von Andi0108

    Hot.in.Cleveland.S04E13.Sally.aus.Cincinnati.German.DD51.DL.HDTVRiP.x264


    und


    Hot.in.Cleveland.S04E13.Sally.aus.Cincinnati.German.DD51.DL.HDTVRiP.XviD-GDR


    sind vertauscht eingetragen (nur die Bezeichnung, die Links stimmen zumindest bei UL, andere nicht getestet)


    // fixed

    Meine Reihenfolge (Trekkie seit den 80ern)


    1. TNG - zum einen war es die Serie, die mich zum Fan machte. Zum anderen hatte es mit wenigen Ausnahmen tolle Charaktere/Schauspieler. Wie bei jeder so langlebigen Serie gibt es gute und schlechte Episoden, aber einige der guten sind für mich mit das Beste was SF je geboten hat. Wobei für mich prinzipiell gute SF heißt, es geht nicht um irgendwelche bösen Aliens sondern um grundsätzliche Fragen der Menschheit, die dann eben auch mal im außerirdischen Gewand verpackt werden. Zudem schätze ich, wenn eben böse nicht gleich böse ist. Selbst du Borg (Hugh) wurden im Laufe der Serie ambivalenter.


    2. TOS - natürlich aus heutiger Sicht sehr trashig. Aber das, was in TNG fortgeführt wurde, deutet sich in einzelnen Episoden schon dort an (Balance of Terror z.B. mit den Romulanern). Es ist einfach Kult. Außerdem gäbe es ohne TOS nichts anderes. Und das Reboot ist im Gegensatz zu vielen anderen recht gelungen. Aus den Trickfilmmöglichkeiten von TAS hätte man mehr machen können, das war bisschen zu sehr auf Kinder ausgerichtet.


    3. ENT - Wenn die ersten drei Staffel so wie die letzte gewesen wären, wäre die Serie sicher erfolgreich geworden. Ich mochte vor allem nicht, wie unsympathisch die Vulkanier zunächst dargestellt worden. Man hätte sich von Anfang an darauf konzentrieren sollen, die Vorgeschichte des Bekannten zu erzählen, statt neue Rassen/Feinde einzuführen, von denen man seltsamerweise in den chronologisch späteren Serien nie wieder hört.


    4. DSN - Für sich genommen eine tolle Serie, aber für mich kein wahres Star Trek, weil einfach zu düster, zu pessimistisch, zu viel Krieg, Gewalt, Brutalität. Das muss und will ich in ST nicht haben. Außerdem ging mir das religiöse Gehabe mit den Bajoranern und ihren Propheten auf die Nerven.


    5. Voyager - die Show der verschenkten Möglichkeiten. Aus der Prämisse hätte sich viel mehr rausholen lassen.

    Bei der Folge


    Grossstadtrevier.S27E17.Annas.Einsatz.German.WS.HDTVRiP.XviD-GDR


    handelt es sich um Folge 23x18. Die 27. Staffel wurde mit Folge 16 beendet. Aktuell laufen Wiederholungen.



    // entfernt

    Die Karawane zieht zum nächsten (verschlüsselten) weiter. Der Witz ist ja, dass die Industrie das einzige, was "Piracy" trockenlegen könnte weiterhin verweigert: das Material DRM-frei, überall zeitgleich zu angemessenen Preisen anzubieten.

    Ich würde sagen, die sollen unmittelbar nach Erstausstrahlung einer Folge diese weltweit für einen vernünftigen Preis zum download anbieten. Ich persönlich habe kein Problem damit, mit eine DVD zu kaufen, aber ich will nicht ein halbes Jahr darauf warten. Ich will die neuste Folge meiner Lieblingsserie dann sehen, wenn die Amis sie auch sehen und ich will auch keine bescheuerte dt. Synchro. Und ich denke, dass geht den meisten usern so.

    quatsch. einfach kleine Routine schreiben die alle links aus der datenbank prüft und entsprechende logs schreibt. überprüfung wird zwar einige zeit dauern aber die routine isn ganz geringer aufwand. kann aber immer mal wieder zwischendurch angestossen werden. da sj sowas nich schon lange gemacht hat erweckt es den eindruck als ob gar kein Interesse besteht zu wissen was off is.

    Gut, das wäre sicher noch besser. Kenne mich mit sowas nicht aus, ob es programmtechnisch machbar wäre oder nicht. Die Frage ob überhaupt Interesse besteht habe ich mir auch schon öfters gestellt. Zumindest nach dem Crash hätte ich irgendwie mal ein Aufräumen erwartet.

    1/4 Jahr die Seite dicht machen? Na dann ist wenigstens alles down dann, weil nichts geladen werden kann. Super Idee. :whistling:

    Yup, die user werden sich andere Quellen suchen und die upper werden vergrault, weil kein download ihrer ups = keine Vergütung = es ist nicht der mühe wert überhaupt etwas zu uppen. Sinnvoller fände ich es, wenn sich mal ein paar Leute finden würden, die die Seite durchsuchen und eben "Leichen" melden. Wenn sich da 5 - 6 Leute alphabetisch die Serien teilen sollte es doch mit einigermaßen überschaubaren Aufwand möglich sein, mal aufzuräumen. Man müsste halt die Captchas für die Leute abschalten, dann geht das überprüfen doch flüssig von der Hand.

    Ich kann die Argumente bzgl. der aktuellen Serien nachvollziehen. Aber leider sind ja mittlerweile auf SJ auch sehr viele ältere Serien down, deren Links entweder mit RS gestorben sind und/oder deren uploader auch nicht mehr aktiv zu sein scheinen und die Linsk wohl gelöscht haben oder eben auf re-up Anfragen nicht reagieren. Und da ist es für den user schon sehr ärgerlich, wenn man sich freut endlich ein lange gesuchtes "Schätzchen" gefunden zu haben, nur um dann festzustellen, dass es nicht verfügbar ist. Hier wird sich wohl in Sachen re-up auch kaum was tun, deshalb wäre da schon mal ein Aufräumen angebracht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass mancher, der die Serie hätte, so lange sie auf der Main steht, eben denkt, sie ist vorhanden bzw. die upload-Rechte vergeben und sie gar nicht erst anbietet. Hier wäre ein löschen von der Main oder zumindest ein Kennzeichnen als down und freigegeben schon ein Signal. Ansonsten fällt halt auf, dass hier die Zahl der Uploader immer weniger zu werden scheint, mithin der Aufwand für den einzelnen steigt. Zumal früher gab es ein oder zwei Formate pro Serie, heute sind es vier oder fünf und darunter natürlich auch wesentlich größere Dateien. Dass da irgendwann die Grenze das technisch und zeitlich upload-Machbaren erreicht ist, ist verständlich. Vielleicht könnte man ja das Ganze doch wieder auf ein paar mehr Schultern verteilen. Wenn ich lese, dass Simon 45 Serien in der Mache hat, dann wundert mich eh, wie du das noch schaffst. Hut ab!

    Dann füll ich es mal für ihn aus:


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/happi…2-hdtvweb-dl-sd720p1080p/


    Serientitel: Happily Divorced


    Sprache: deutsch/englisch


    Staffel: 2


    Episoden: 14


    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!): alle


    Uploader: FOP


    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-4SJ


    Downloadprogramm: jDownlaoder


    Entpackprogramm: winzip


    Fehlermeldung beim Entpacken: keine


    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben


    Genaue Problembeschreibung: Das Video enthält keinerlei Tonspur. Gestestet im Windows Mediaplayer und VLC-Player.

    Wurden nicht releast.


    Ärgerlich: Das ist jetzt schon die 2. Serie innerhalb kurzer Zeit bei der mittendrin eine Folge fehlt. Ich finde, wenn man sowas anfängt, dann sollte man sich bitteschön auch um Vollständigkeit bemühen. Geht jetzt nicht gegen dich, sondern den Szene-Urheber.

    Gute Idee mit den Receivern. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Das vorgeschlagene Modell hat allerdings den Schönheitsfehler, dass es nicht Sky-tauglich ist. Muss mal kucken, was die aktuell auf Lager haben. Wollte da sowie mal mein Abo ändern. Dass mit Pearl habe ich auch schon festgestellt, dass sie bei Amazon oder ebay oft portomäßig günstiger sind. Es sei denn man hat halt im Pearl-Shop eine entsprechend große Bestellung mit mehreren Teilen, dass es sich rechnet.


    dass Multimediaplayer viel können glaub ich euch unbesehen, nur sind es eben keine DVD-Player . Und noch ein Gerät und noch mehr Kabel, die die Katze im umbeobachteten Moment doch wieder zum Spielen nimmt, und rumliegende Fernbedienungen, ich fürchte, da macht die bessere Hälfte nicht mit.


    Und leider, das mit Schalke verlieren hat bei uns auch nicht geklappt. Vielleicht wenn wir das nächste Mal zusammen die Kabel rausziehen :)

    E09 werd ich später uppen... E03 wurde bisher nichts released...

    Danke für 9 und 10. Bei 3 kann man dann wohl nur auf eine baldige Wiederholung hoffen. Dürfte ja wohl zu lange zurück liegen, als dass da noch was kommt. Schade. Immer ärgerlich, wenn mittendrin was fehlt. Vielleicht hat sie ja jemand anderes?

    Das hätte mich jetzt auch gewundert, wie du in ein paar Tage. auf soviel gekommen bist. Ich denke, mit bisschen Glück kann man pro Tag so auf 3 - 4 Cent kommen, 2 sollte man zumindest schaffen (und damit in einem Monat die nötigen 60 Cent fürs Premium). Musst die Tape-TV-Banner erwischen, die 0,8 oder 0,64 geben. Vielleicht noch ein Tipp. Die Banner "reagieren" wohl auf IP-Adressen, sprich wenn du nicht mit einer dt. surfst könnte es sein, dass du nicht viele oder keine höher wertigen Banner siehst.

    Wie schon gesagt, rückwirkend ab dem Tag deiner Anmeldung. Also wenn du dich heute registriert hast dann Sendungen ab heute nicht schon gestern. Free User können nur die Sendungen dekodieren (runter laden, glaube ich geht schon auch für andere, aber die kriegste dann halt nicht in ein vernünftiges Format umgewandelt), die sie VOR Ausstrahlung programmiert haben. Als Premiumuser werden quasi alle Sendungen für dich automatisch aufgenommen, dann kannst du sie dir auch rückwirkend runterladen und eben dekodieren/ansehen. OTR selbst speichert, glaube ich, nur noch 2 oder 3 Wochen. Das haben sie kürzlich mal geändert. Aber über die Mirrors finde ich häufig auch Monate zurückliegende Sachen. Kommt ein bisschen auch auf den Sender und die Popularität der Sendung an. Also von ARD, ZDF, RTL, SAT etc. sind meist mehr Mirror da als z.B. von den ausländischen Sendern oder den kleineren dt. Die Kleineren sind teils auch nur im Pooling, d.h. dort wird in der Tat nicht alles aufgenommen, sondern die Sendung, welche die meisten Vorprogrammierungen hat, aber das betrifft nur kleine Nischensender. Ich nutz die bestimmt mindestens schon drei Jahren und hab vielleicht 2 x erlebt, dass eine Sendung, die ich wollte, nicht aufgenommen war. Eher ist da schon mal eine Aufnahme defekt gewesen oder ein Sender bei denen ausgefallen. Das ist dann schon ärgerlich, aber ich sag mir, mein Fernseher/Rekorder zu Hause kann ja auch plötzlich kaputt gehen. Damit muss man halt leben. Ich weiß, manche finden die Qualität schrecklich. Ich sage mir, für meine Zwecke ist sie vollkommen ausreichend. Denke, da musst du selber kucken, ob sie deinen Ansprüchen genügt oder nicht.

    Angry Boys, Sky Atlantic: Folge 1x03 (10.7.) und 1x09 (21.8.) fehlen komplett, 1x06 -1x08 sind nur als 720p da. 1x10 lief erst vorgestern, deshalb hoffe ich mal, die ist nicht vergessen sondern kommt noch. Aber die 1x03 und 09 wären nett, wenn die nachgereicht würden, in welchem Format auch immer.

    Ich würde empfehlen, die 5 Euro einmal zu investieren und dann halt wenn es die Zeit erlaubt ab und zu mal Banner zu klicken. das ist mal mehr, mal weniger lohnend, aber normalerweise schafft man es dann schon, genug zu klicken, dass man Premium hält. Downloaden tu ich nur entweder nach Mitternacht, dann ist es bei OTR frei (und meistens auch noch gute Banner zu finden), oder von den kostenlosen Mirror. Muss man gegebenenfalls zu Hauptzeiten eben etwas warten. Generell ist es für mich auch ein back-up, wenn einem mal ein eigene Aufnahme am TV schief geht oder man etwas vergisst oder erst im Nachhinein von einer Sendung erfährt. Das gute an Premium (und so viel ich weiß sind sie da auch der einzige onlinerekorder-Dienst, der diese Vielfalt hat) ist auch, dass du ausländische Sender (u.a. USA; UK aber auch Österreich, Schweiz) bekommst und da kann es schon mal hilfreich sein, wenn dort eine Serie eher als in Dt. weiterläuft aber von der Szene verpennt wird oder man halt mal eine Talk- oder Magazinsendung haben will, die nicht released wird.

    was können andere dafür das die user kohle ausgeben ohne sich schlau zu machen was der tv/blu ray player kann oder vll per update könnte ?


    also ich kaufe nicht ohne mich zu infomieren


    machen alle beim auto aber bei tv usw wohl eher nicht, wie blöde muss man denn bitte sein

    Das ist aber doch deren Problem, deshalb musste doch hier nicht so rumpöbeln. ich war bisher jedenfalls der Meinung - und habe es auf anderen Boards auch nur so erlebt - dass man eine gewisse Nettikette beherzigen sollte. Verzeih wenn ich als relativer Neuling hier den "Oberlehrer" rauskehre, aber ich finde deinen Ton schlicht und einfach unmöglich. Das gehört sich für mich nicht. Dir hat doch keiner was getan, also kein Grund rumzupöbeln. Er/sie hat allgemein bisschen rumgemeckert, okay, da kann man sich drüber ärgern, so wie ich mich über deinen Ton geärgert habe. Aber es hat dich doch niemand persönlich angegriffen, also auch kein Grund deinerseits persönlich zu werden.