Beiträge von Double-U

    Moinsen, könnte Folgendes wieder bei Uploaded hochgeladen werden bitte (Dead Links):

    Dauer: 54:00 | Größe: ~525 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: THX
    Dexter.S04.German.DL.BDRip.x264.iNTERNAL-TMSF


    Dauer: 54:00 | Größe: ~525 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: THX


    Dexter.S05.German.BDRip.XviD-iNTENTiON



    Dauer: 54:00 | Größe: ~525 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: THX


    Dexter.S06.German.BDRip.XviD-iNTENTiON



    Dauer: 52:00 | Größe: ~525 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: THX


    Dexter.S07.German.BDRip.x264-iNTENTiON



    VIELEN DANK :-)

    Moinsen,
    warum war meine Linksammler Liste nach einem Neustart von JDownloader leer? Löscht er nicht heruntergeladene Links raus, wenn man das Programm beendet?


    Ich wollte gern heute mit dem Downloaden fortfahren und stelle fest, dass nix mehr zum Downloaden drin steht :-(

    So langsam steige ich durch, glaube ich... ich habe jetzt den JDownloader installiert und erhalte auch die Downloadlinks... allerdings sagt mit der JDownloader, dass alles zu 100% offline ist... das betrifft die 400MB Version, die 700MB Version mit Deutsch (5.1) & Englisch und die 650MB Version... alles offline :-(


    Hallo,


    bitte Staffelpack nutzen. Das ist der erste Eintrag auf der Seite (in der von dir gewuenschten Qualitaet). Falls du danach suchen will, suche bitte nach "Staffelpack Dexter.S08.German.BDRip.x264-iNTENTiON". Ich habe gerade bei beiden Hoster geschaut und die Staffel war jeweils komplett online.


    Alles Gute

    Hi WitchSeer,
    das werde ich gerne tun... aber ich fürchte ich bin dafür ein bissel zu dusselig... hilf mir doch bitte auf die Sprünge... wie komme ich an die Dateien heran? Ich hab jetzt hier so ein LinkCrypt Fenster mit einem Textfeld zur "Autorisierung"...???

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Dexter
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 8
    Episoden: alle
    Hoster: Uploaded & Share-Online
    Uploader: THX
    Welche Version: Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264
    Selbsthilfe durchgeführt: nein, kein Problem beim Entpacken, da es nix zum entpacken gibt :-)
    Genaue Problembeschreibung: Bitte bitte bitte wieder die 450MB Version von Dexter Staffel 8 bei Uploaded hochladen. Die gesamte Staffel ist tot. Ich habe es alternativ auch mit der Deutsch & Englischen Version mit je 650MB (?) probiert, ebenfalls tot. DAAAAAANKE

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: the Walking Dead
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 3
    Episoden: alle bis auf 9, 11, 12 & 14
    Hoster: uploaded.net (Mirrors sind ebenfalls tot)
    Uploader: simon2011
    Welche Version: XviD, einsprachig, ca. 350MB pro Folge


    Genaue Problembeschreibung: Downloadlinks tot, würde mich über ReUp bei uploaded.net freuen :-D

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Breaking Bad
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 3
    Episoden: Komplett tot = 1, 3, 7, 10, 11, 12 / 5 (part 2 tot), 6 (part 4 tot), 9 (parts 1 & 3 tot)
    Hoster: Uploaded (bis auf Netload sind scheinbar auch viele der Mirror tot)
    Uploader: lovecraft
    Welche Version: XviD, einsprachig, ca. 350MB pro Folge
    Genaue Problembeschreibung: kann nicht runterladen und wünsche mir ReUp auf Uploaded.net :-) DANKE