Beiträge von dbtr

    Hier sind bei
    <http://serienjunkies.org/lowen…wengrube-complete-dvd-sd/>


    leider nur die Staffeln 1 und 2 vorhanden.
    Laut <https://www.fernsehserien.de/loewengrube>
    gibt es noch eine 3. Staffel mit 6 Episoden:


    Staffel 3
    01Milchkaramellen
    02Tigerbande
    03Mütter
    04Barfrau
    05Unschuld
    06Abschied


    Es wäre toll, wenn die 3. Staffel verfügbar wäre (damit wäre die Serie vollendet)


    Danke schon mal im Voraus


    **************************************************************************


    DANKE!


    Das war fix!

    Ich hatte ja schon mal gefragt:


    ============== 26. Juni 2018 ==============================


    Hallo,
    bin gerade dabei meine alten SD Versionen "upzudaten".


    Dabei bin ich über folgendes gestolpert:


    Link zur Main: <http://serienjunkies.org/big-l…vdweb-dlhdtv-sd720p1080p/>
    Serientitel: Big.Love.S01.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Staffel: 1
    Episoden: 8
    Hoster: Share Online
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: JD
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    tvs-bl-dd51-ded-dl-7p-ithd-avc-108.part11.rar


    Staffel: 2
    Episoden: 12
    Hoster: Share Online
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: JD
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    tvs-bl-dd51-ded-dl-7p-ithd-avc-212.part05.rar



    Staffel: 4
    Episoden: 06
    Hoster: Share Online
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: JD
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    tvs-bl-dd51-ded-dl-7p-ithd-avc-406.part07.rar



    Genaue Problembeschreibung:
    the server was not able to find the desired file(s)


    Für eine Reparatur bedanke ich mich schon mal im Voraus



    Bei Staffel 1 konnte ich mir mit:
    Big.Love.S01E08.GERMAN.1080p.HDTV.x264-ACED
    helfen, aber bei Staffel 2 ist nichts > SD zu finden und bei Staffel 4 auch nicht.



    Wäre toll, wenn da repariert werden könnte


    Danke im Voraus

    /fixed

    Schweiz: RapidShare-Gründer droht halbe Million Euro Geldstrafe
    In der Schweiz läuft ein Verfahren gegen den Gründer des Webhosters RapidShare und zwei seiner Mitstreiter, ein Urteil könnte nächste Woche fallen.


    Der deutsche Gründer des ehemaligen One-Click-Hosters RapidShare muss sich gegenwärtig vor dem Strafgericht Zug in der Schweiz wegen gewerbsmäßiger Beihilfe zu massiven Urheberrechtsverstößen verantworten. Angeklagt sind neben Christian S. auch seine Ehefrau sowie ein ehemaliger Firmenjurist, die beide in leitenden Funktionen bei Rapidshare tätig waren. Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen vor, über das Unternehmen "einem unbeschränkten Kundenkreis File-Hosting-Dienste zur Verfügung gestellt haben". Kunden hätten diese Dienste genutzt, um in großer Zahl geschützte Werke hochzuladen und den dazugehörigen Link unrechtmäßig in Linksammlungen, Blogs und Foren publiziert zu haben.


    “Persönlich verantwortlich”


    Die Beschuldigten seien ihrer Pflicht, sich darum zu kümmern, dass das schweizerische Urheberrechtsgesetz eingehalten werde, nicht hinreichend nachgekommen, zitiert der IT-Fachanwalt Martin Steiger aus der Anklageschrift. Im Wissen um diese Problematik seien sie für Rechtsverletzungen ihrer Kunden "im Zeitraum vom 1. Oktober 2010 bis 31. Dezember 2012" strafrechtlich persönlich verantwortlich. Die von der Staatsanwaltschaft beantragte generelle Geldstrafe für den Hauptangeklagten soll laut Berichten von Lokalzeitungen 192 Tagessätze zu 3000 Franken betragen, insgesamt umgerechnet knapp 512.000 Euro. Die Zahlung soll aber auf Bewährung ausgesetzt werden. Zusätzlich sei eine Geldbuße in Höhe von 144.000 Franken beantragt worden.
    Schmid hatte die RapidShare AG 2006 in Cham in der Schweiz gegründet, nachdem der Dienst zunächst schon rund zwei Jahre unter einer deutschen Webadresse gelaufen war. im Februar 2010 bezeichnete sich RapidShare mit über 160 Millionen hochgeladenen Dateien und 42 Millionen täglichen Nutzern als weltweit größter Sharehoster. Die Firma finanzierte sich vor allem durch Premium-Zugänge, über die Nutzer ohne Wartezeiten sowie ohne Limits bei Geschwindigkeit und Datengrößen beispielsweise Videos oder Songs hoch- oder runterladen konnten.



    Im Herbst 2010 kam das Unternehmen mit rund 60 Mitarbeitern auf einen Umsatz von fünf Millionen Euro im Monat. Schon 2008 soll Schmid dank des zeitweiligen kommerziellen Erfolgs des Anbieters über 17 Millionen Franken Einkommen im Kanton Zürich versteuert haben. Bereits ein Jahr später sei die Zahl aber auf 3,74 Millionen Franken bei einem persönlichen Vermögen von 6,67 Millionen gesunken. Die Bruttodividende der Firma soll laut Anklageschrift allein im Jahr 2009 47 Millionen Franken betragen haben.
    Bereits kurz nach der Gründung sah sich RapidShare aber immer wieder mit Klagen von Seiten von Rechteinhabern konfrontiert. Über Jahre hinweg zog sich etwa ein Rechtsstreit mit der Musikverwertungsgesellschaft GEMA. Das Oberlandesgericht Köln entschied 2007, dass Sharehoster gegen ihre gesetzlichen Pflichten verstoßen, wenn sie lediglich einzelne, illegale Musikdateien aus ihrem Dienst entfernen. Die Anbieter müssten kontrollieren, ob die Musikwerke als solche über ihre Plattformen angeboten werden und entsprechende Filtersoftware einsetzen, um künftige Rechtsverstöße zu verhindern.


    Auch Verlage klagten


    2010 musste sich RapidShare mit Klagen der Verlage Campus und De Gruyter auseinandersetzen, die der Börsenverein des Deutschen Buchhandels unterstützte. Dabei ging es vor allem um die Frage, ob das Unternehmen erst rechtswidrig hochgeladene Dateien löschen muss, nachdem es einen konkreten Hinweis darauf erhalten hat. Der Bundesgerichtshof begründete 2013 schließlich erweiterte Prüfpflichten für Sharehoster. Mürbe gemacht durch die Prozesse und das Aus für die Plattform Megaupload durch die US-Behörden versuchte die AG noch, ihr Geschäftsmodell neu auszurichten. Wenig später musste trotzdem einen Großteil der Mitarbeiter entlassen werden, im ersten Quartal 2015 stellte RapidShare seinen Dienst ein.
    Noch ist die Gesellschaft aber im Handelsregister im Kanton Zug eingetragen, sodass das Strafverfahren dort nun seinen Gang nimmt. Am ersten Verhandlungstag am 12. September habe der Hauptangeklagte anfangs keine Aussagen machen wollen, schreibt der Schweizer Bote. Die Richterin habe sich vor allem für die Funktionsweise des eingesetzten Filters interessiert, mit dem das Unternehmen Löschersuchen nachkam. Nach einigen Nachfragen an den mitangeklagten Ex-Justiziar habe der Programmierer dann aber doch sein Schweigen gebrochen und beteuert, dass die Maßnahmen nicht so einfach hätten ausgetrickst werden können. Die Software habe nicht nur Namen von Dateien herangezogen, sondern weitere Parameter. Die Files hätten insgesamt abgeändert werden müssen, um erneut hochgeladen werden zu können.


    Urteil schon bald?


    Die Staatsanwaltschaft warf den Beschuldigten vor Gericht demnach vor, mit dem Dienst "Internetpiraten Tür und Tor geöffnet zu haben". Die Mittel, die sie gegen Urheberrechtsverletzungen ergriffen hätten, seien mit dem Einsatz kleiner Löffel bei einem Rohrbruch vergleichbar gewesen. Wirtschaftlichkeit sei bei der Firma über das Urheberrecht gegangen. Proaktive Fahndungen nach widerrechtlichen Dateien hätten sich trotz einer 14-köpfigen Rechtsabteilung auf die nach der berühmt-berüchtigten Suche nach der Nadel im Heuhaufen beschränkt. Ein Vertreter der wissenschaftlichen Verlage, die in dem Fall als Nebenkläger auftreten, habe sich ähnlich geäußert: RapidShare sei "Liebling der Piraterieszene" gewesen.
    Die Verteidigung dürfte nach Ansicht von Steiger vor allem darauf abstellen, die Tatbestandsmerkmale der Gehilfenschaft als unbegründet darzustellen. Laut Staatsanwaltschaft waren alle drei Angeklagten in Positionen, in denen sie mehr Rechtsverstöße hätten verhindern können. Auch für die zwei Mitbeschuldigten fordert sie Geldstrafen und zusätzliche Bußen. Der vierte Verhandlungstag ist für den 25. September vorgesehen, ein Urteil könnte im Anschluss direkt ergehen. (Stefan Krempl) / ([email protected])


    <https://www.heise.de/newsticke…o-Geldstrafe-4166893.html>

    BGH Karlsruhe: Verhandlung bezüglich Uploaded.net findet im September statt


    <https://tarnkappe.info/bgh-kar…indet-im-september-statt/>


    Die Verhandlung im Fall Uploaded.net vs. Buch- und Musikverlage hat der BGH für den September anberaumt. Am 20.09.2018 wird somit die Frage geklärt, ob Filehosting-Dienste für Urheberrechtsverstöße ihrer Anwender haften müssen. Es wird klargestellt, ob die Kläger ein Recht auf Auskunftserteilung haben und ob Schadensersatzforderungen geltend gemacht werden können. Letztlich läuft es darauf hinaus, festzustellen, ob Uploaded.net lediglich Störerin ist oder auch als Täterin der dokumentierten Urheberrechtsverletzungen in Frage kommt. Dazu greift der BGH zehn vorinstanzliche Urteile auf, die vom OLG München und vom LG München I gefällt wurden, informiert Rechtsanwalt Christian Solmecke auf seiner Webseite.



    Gegen das Schweizer IT-Unternehmen Cyando AG klagen gleich fünf Kläger, darunter die Constantin Film AG wegen dem Film „Fack ju Göhte“, die Verlage S. Fischer, Piper und Elsevier sowie Sony Music Entertainment Germany. Sie werfen der Cyando AG vor, mit seinem Filehosting-Dienst Uploaded.net urheberrechtlich geschützte Inhalte zum Download angeboten zu haben. Die Klagen zielen sowohl auf Unterlassung ab, als auch auf Schadensersatzforderung.



    In der Pressemitteilung des BGH heißt es dazu: „Die Klägerinnen, allesamt Buch- oder Musikverlage bzw. Inhaber von Verwertungsrechten an Film- oder Musikwerken, sehen eine Verletzung ihrer Urheberrechte darin, dass über externe Linksammlungen Dateien auf den Servern der Beklagten erreichbar seien, an denen den Klägerinnen jeweils die ausschließlichen Nutzungsrechte zustünden. Sie haben die Beklagte in erster Linie als Täterin, hilfsweise als Teilnehmerin und weiter hilfsweise als Störerin einer Urheberrechtsverletzung auf Unterlassung sowie auf Auskunftserteilung in Anspruch genommen und die Feststellung ihrer Schadensersatzpflicht beantragt.“


    Hatte das LG München I (Urt. v. 10.08.2016 – Az.: 31 O 6197/14) in solchen Fällen eine Schadensersatzpflicht bereits bejaht, schlossen sich die Richter des OLG München im vorliegenden Fall dieser Meinung jedoch nicht an. Sie urteilten, dass die Cyando AG zwar auf Unterlassung, also als Störerin haftet, jedoch nicht auf Schadensersatz. Die Anträge auf Auskunftserteilung und Feststellung der Schadensersatzpflicht wurden vom OLG München abgewiesen. Begründet wurde das Urteil, das Gericht könne in diesem Fall nicht feststellen, dass die Cyando AG sich an den fremden, strafbaren Handlungen in irgendeiner Form beteiligt habe. Für die Begründung eines Schadensersatz-Anspruchs würde es nicht ausreichen, wenn auf der Plattform allgemein Urheberrechtsverletzungen festgestellt wurden, denn konkret sei die Tätigkeit der Beklagten nicht auf Rechtsverstöße ausgerichtet, sondern wären inhaltlich neutral. Nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Plattform ist es den Nutzern untersagt, Urheberrechtsverstöße zu begehen. Lediglich in dem Fall wäre eine Haftung gegeben, wenn der Anbieter Kenntnis von wiederholten Urheberrechtsverletzungen desselben Werkes erhält und zudem feststellt, dass diese durch den gleichen Nutzer erfolgten und sperrt daraufhin nicht dessen Account. Erst dann wäre von einer Kenntnis der Cyando AG hinsichtlich konkreter Haupttaten auszugehen. Eben das konnte das Gericht hier nicht nachweisen. Vorbeugend hatte die Cyando AG bereits im vergangenen Jahr damit begonnen, zahlreiche Nutzer-Accounts von Uploadern zu sperren, die dort wiederholt urheberrechtlich geschützte Dateien hochgeladen hatten, um einer möglichen Haftung aus dem Weg zu gehen.


    Da nun die Buch- und Musikverlage vor dem BGH ihre Ansprüche auf Auskunftserteilung und Schadensersatzfeststellung weiter verfolgen werden, bleibt es spannend abzuwarten, wie nun der BGH in diesem Fall entscheidet.



    https://tarnkappe.info/bgh-kar…indet-im-september-statt/

    ich nutze ausschließlich Firefox, kein VPN...alles ganz Normal...denselben Computer, die selbe Maus.
    Was sich verändert hat sind die Captchas bei S.J.

    Also ich finde es ist sogar schlimmer geworden. Ich nutze Chrome und habe eine Dynamische IP die sich nur bei Router Neustarts verändert. Ich nutze meinen VPN nur wenn ich mir Torrents besorge. Wenn ich auf SJ surfe und Captchas löse bin ich ganz normal mit dem Internet verbunden ohne VPN.

    vielleicht hilft's:


    Ich hatte auch MASSIVE Probleme, seit die neuen Captchas eingeführt wurden.


    Nun habe ich mal - nachdem der Schwierigkeitsgrad seitens SJ runtergeschraubt wurde - folgenden Testlauf gemacht:


    Einen Laptop komplett neu aufgesetzt mit WIN 7/64 Pro
    NUR folgendes installiert: die Browser von MS, FF, Chrome, Opera (ohne weitere Erweiterungen) und JD2 (sowie GDATA Internet Security), KEIN VPN, KEIN Google-Konto, .....
    verbunden bin ich mit dem Netz per 200er Kabelanschluss (IP-V6) in einer grossen deutschen Stadt.


    Nachdem ich mit jedem Browser nun eine Weile rumgemacht habe stellt sich die Situation für mich so dar:
    FF: Captchas: fast nur PKWs, Strassen, Strassenschilder & Busse, oft die "fadenden" Bildchen - zum "grünen Häkchen" dauert's am längsten.


    Das ReCaptcha-System scheint die Chrome (incl. Derivate) Browser zu bevorzugen - grössere Bandbreite an Themen (Boote, Brücken, Fahrräder, Motorräder...); sehr wenig "fadende" Bilder, 2 - 3 ReCaptchas, dann geht's.
    ALLERDINGS ein Problem mit den Staffeln "Puzzles", es erfolgt die Aufforderung, den Adblocker abzuschalten. (wie gesagt, frisch aufgesetzt, nichts "zu Fuss" nachinstalliert).


    Bei Opera gehen die Staffeln "Puzzles" wie geleckt, die Einzellink-Captchas haben eine geringere Auswahl-Bandbreite als Chrome (allerdings grösser als FF), wenig "fadende Bilder", nach 2 - 4 ReCaptchas habe ich den link.


    Diese Reihenfolge entspricht auch dem Verhalten meines Haupt-PCs mit WIN 7 /64 (aufgesetzt am 14.7.2009).


    Was mir allerdings seit gefühlten 1000 Jahren nicht mehr passiert ist: KEIN Captcha!


    Alles in Allem komm ich nun gut klar - falls nicht mal wieder wer an den "Schräubchen dreht".


    Wie gesagt, vielleicht hilft's

    Neuigkeiten:



    Die Schwierigkeits-Einstellung ist nun auf der niedrigsten Stufe, war bisher auf Mittel. Seit ein paar Minuten erscheinen mir die Recaptchas bei SJ deutlich einfacher (1-2 Lösungen statt 8 oder mehr).

    Ja, das muss mal gesagt werden - jetzt geht es um EINIGES besser!
    Danke für's "am Schräubchen drehen"

    Sprich: Ich darf derzeit die Captcha auf der SJ-Seite lösen, jeden einzelnen Link extra anklicken und dann einzeln in den jDownloader kopieren! Wofür hat der bitte die Funktionen eingebaut, wenn man erst recht alles händisch machen muss?!

    Versuch doch mal folgendes, wenn du auf der Seite mit den links bist:


    kopiere die URL, gehe zu JDownloader -> Datei -> Text mit links analysieren


    das klappt oft.

    Was zwei mögliche Szenarien darstellen könnte:
    1. SJ ist auf einer "Blacklist" bei Recaptcha und wird dementsprechend "behandelt"

    Tja, so ein Gedanke ist mir auch schon gekommen.
    Das, was hier geschieht, was wir hier machen, ist ja manch einem ein gewaltiger Dorn im Auge.


    SJ ist ja immer noch eine der grössten Seiten in diesem Metier und wenn manche Institutionen könnten, wie sie möchten, hätten sie den Laden längst dicht gemacht.
    Und wenn's nicht direkt geht, geht's ja vielleicht über Umwege.
    Man erinnert sich u.a. an: Rapidshare, MegaUpload und nun gerade Upload. Im Usenet wird auch gerne mal aufgeräumt - und wer heute noch torrentet, hegt den heimlich-innigen Wunsch nach monetärem Suizid.


    Muss man wirklich ein paranoider Verschwörungstheoriefanatiker sein, um sich folgende Situation als möglich vorstellen zu können?


    Anklingeln bei Google: "Hallo, da gibt's ein paar Bastarde, die verjuckeln unseren Content über ihre Seite. Das gefällt uns überhaupt nicht. Lustigerweise nutzen die Dösbaddel euer ReCaptcha-System zur Authentifizierung. Kann man da nix machen?"


    "Ihr seid ja gute Werbekunden, da fällt uns sicher etwas ein. Zufälligerweise haben wir eine Menge Computer und mächtige Software. Wir könnten ja damit beginnen, den Leutchen, die von dort kommen, ein wenig die Laune zu verderben und sie so lange durch unser ReCaptcha System zu jagen, bis Ihnen der Klick-Finger blutet und sie vor Wut und Verzweiflung in die Tastaturkante beissen!"


    "Gute Idee, fangt schon mal an. Der nächste Werbeauftrag ist unterwegs!"



    Wäre solch ein Szenario tatsächlich zu unwahrscheinlich?


    Denn, die Sachen, die NICHT über das ReCaptcha System laufen (Staffelpacks), also dieses Zeug wo man bei diesen potthässlichen "Fussball' monster' puzzles" landet, dort geht's wie geleckt.
    Na ja, manchmal poppt der Virenwächer auf und meint er hätte im Browsercache eine "Application.BitCoinMiner.SX" entdeckt, die er gerne an der Ausführung hindern möchte.
    Aber das kann ich fast nicht glauben.

    Bei mir exakt gleiches Verhalten. Nutz das alles seit Jahren und hatte nie Probleme. Seit ein paar Tagen leider mit allen Browsern riesige Probleme. Irgendwas ist anders :-(

    YUP;
    Irgendwo hat irgendwer an irgendwelchen Schräubchen gedreht.


    Als ehedem dieses ReCaptcha System mit der Ansage "Alles wird Gut - Alles wird besser" eingeführt wurde hatten wir ja schon einmal einen laaaaaaaaaaangen Thread hier - der allerdings wohl gelöscht wurde.


    Anyway, die unsäglichen Klick-Orgien trieben auch mich schier in die Verzweiflung.


    Von meiner Seite des Bildschirms aus betrachtet ergab sich folgende Sitiation:
    - mit meinem Standardbrowser FF ging so gut wie nichts; Bildchen: klicken (richtig gelöst) -> nächstes Bildchen: klicken (richtig gelöst) -> nächstes Bildchen: klicken (richtig gelöst) -> ...... (und es waren fast immer nur Autos /Strassen /Schilder) und teilweise ins einer recht miesen Qualität und Auflösung (da sind die Inhalte der Bilder, die meine Enkelin im Kindergarten malt, leichter zu enträtseln).


    Nach Tips aus dem (damaligen) Thread habe ich dann Chrome installiert; und schwuppdifix; es wurde WE-SENT-LICH einfacher; 2 - 3 Captchas und es ging (und ich sah Boote, und Fahrräder und Berge und und und ...)


    Ich nutze Chrom NUR und ausschliesslich für die SJ Captchas, da ist nix zusätzliches installiert, nix!


    Und nun seit neuestem ist's mit Chrome wie mit FF; Bildchen: klicken (richtig gelöst) -> nächstes Bildchen: klicken (richtig gelöst) -> nächstes Bildchen: klicken (richtig gelöst) -> ...... (und es sind fast immer nur Autos /Strassen /Schilder/Busse - und manchmal Geschäfte).
    Wie gesagt, es beschleicht mich das Gefühl, irgendwo hat irgendwer an irgendwelchen Schräubchen gedreht.

    Link zur Main: <serienjunkies.org/big-love/big…vdweb-dlhdtv-sd720p1080p/>
    Serientitel: Big.Love.S02.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS


    Staffel: 2
    Episoden: 12
    Hoster: Share Online
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: JD
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    tvs-bl-dd51-ded-dl-7p-ithd-avc-212.part05.rar



    Staffel: 4
    Episoden: 06
    Hoster: Share Online
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: JD
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    tvs-bl-dd51-ded-dl-7p-ithd-avc-406.part07.rar



    Genaue Problembeschreibung:
    the server was not able to find the desired file(s)


    Für eine Reparatur bedanke ich mich schon mal im Voraus

    Hallo,
    bin gerade dabei meine alten SD Versionen "upzudaten".


    Dabei bin ich über folgendes gestolpert:


    Link zur Main: <http://serienjunkies.org/big-l…vdweb-dlhdtv-sd720p1080p/>
    Serientitel: Big.Love.S01.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Staffel: 1
    Episoden: 8
    Hoster: Share Online
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: JD
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    tvs-bl-dd51-ded-dl-7p-ithd-avc-108.part11.rar


    Genaue Problembeschreibung:
    the server was not able to find the desired file(s)


    Für eine Reparatur bedanke ich mich schon mal im Voraus

    Futurama
    <http://serienjunkies.org/futur…a-staffel-1-4-dvd-sddvd9/>


    bei :
    Futurama.S02.GERMAN.DL.FS.1080p.HDTV.x264-TMSF


    fehlen die folgenden Episoden.


    13 Hochzeitstag auf Cyclopia
    14 Die Rhythmus-Rückerstattung
    15 Wie der Vater, so der Klon
    16 Tief im Süden
    17 Allein gegen die Roboter-Mafia
    18 Kennen Sie Popplers?
    19 Muttertag
    20 Geschichten von Interesse Nr. 1


    Ich würde mich freuen, wenn sie in der 1080er Version zur Verfügung gestellt würden

    Ich bin ja nicht ganz SO bewandert in diesen Dingen.


    stfknl schrieb:
    " Samstag, 11:25
    Hallo,
    ich habe soeben meinen ersten Filecrypt Link von SJ angeklickt, der Coinhive zu Verifizierung voraussetzt.
    Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt selber aktiviert oder Filecrypt das untergemogelt hat, aber ich werde meine CPU sicher nicht für solche minings freigeben, nur weil ich einen Link sehen möchte."





    WIE kann ich erkennen, ob Coinhive bei einen DL-link aktiviert ist?


    Und, falls ich den Browser schliesse, ist das dann beendet?


    Für eine Antwort schon mal Danke im Voraus

    Zippianer schrieb:


    ".........
    Klar mache ich es über meinen Browser FF........!"


    Hallo Zippianer,
    versuch's doch mal mit einen anderen Browser.
    Ich habe nun mittlerweile FF, Chrome, Opera installiert, Edge.


    Ich verstehe zwar immer noch nicht die Systhematik dahinter (möglicherweise ist es, wie ein anderer Betroffener in diesem Thread mal anmerkte, eine Kombination der Google-Algorithmen (user-Ident, IP, Seite, .... what ever) , aber:
    mit FF hatte ich das gleiche "Erlebnis" wie du.
    Dann ging's 'ne Weile problemlos mit Chrome.
    Als es da ebenfalls zur Qual wurde, ging's mit Opera besser.
    Wenn's dann da "quietscht", schau' ich mal weiter.
    Ein Versuch kann also nicht schaden.


    Obwohl, die versprochene "Verbesserung" die bei der Einführung der ReCaptchas2 postuliert wurde, ist das Alles nicht wirklich.