Beiträge von Someguy123

    War wohl ein defektes Release, leider hat keiner eurer Tips funktioniert. Nachdem VLC die m2ts eh hätte abspielen sollen, tippe ich auf das Release selbst.


    Trotzdem danke!
    Ich werde wohl zu den Einzelfolgen greifen ;) und mir die BD beizeiten selbst kaufen

    Ich habe mir vorhin diese BluRay eben runtergeladen: http://serienjunkies.org/the-b…vid720p1080pdvdrdvd9bd50/ "The.Big.Bang.Theory.S03.Disc1.German.DD.2.0.ML.1080p.Blu-ray.VC-1"


    Bis jetzt hatte ich nur DVD(9)s, da war entweder gleich eine iso dabei oder eben ein VIDEO_TS ordner, den konnte ich mit UltraISO leicht auf selbige packen und dann mit VLC anschauen und/oder brennen.


    Diese BluRay hat nun aber einen BDMV Ordner und einen CERTIFICATE ordner.
    Nun habe ich ebenfalls versucht, diese auf eine ISO zu packen, nur kann VLC mit dieser ISO nun nichts mehr anfangen.


    Code
    1. Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
    2. VLC kann die MRL 'bluray:///F:' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


    Auch kann ich die m2ts-Dateien im "BDMV/STREAM"-Ordner ebenfalls nicht mit VLC öffnen.


    Ich habe aber alle Parts runtergeladen, und die Größe der ISO entspricht auch der angegebenen (ca. 34GB).


    Was mache ich Falsch?


    Danke im Voraus :o


    PS: Hoffe das ist das richtige Unterforum, wenn nicht bitte hauen :-)