Beiträge von phbo

    Zitat von Q-the-STORM;450566


    klar verstoßt das gegen die richtlinien der hoster, bricht genauso das gesetz wie streamen oder downloaden/uploaden von serien/filmen..


    Es geht mir ja nicht darum gegen die Gesetze zu verstoßen oder nicht, sondern darum, dass mir der Anbieter dann den Account sperrt und ich ja auch nichts mehr davon habe.


    Ich möchte bewusst nichts downloaden, weil mir das zu umständlich ist. Klar kann man mit wenigen Klicks über jDownloader oder dergleichen Downloads machen, jedoch bevorzuge ich Streaming, da ich hier (zumindest damals bei Megavideo) einfach geklickt habe und es ging los.

    Zitat von MR Download;450554

    warum holst dir dir nicht nen NL PA anstelle von 3 kompremierten HD stream PAs ...?


    Wahrscheinlich weil ich nicht weiß, was das bedeutet. ;)


    Lil Fatima: Danke für den Hinweis, jedoch beschränke ich mich auf Streaming von Serien, was ja eher nicht so schlimm geahndet wird (bisher ist mir kein Fall bekannt), wie das Streaming von Filmen, wobei hier ja unklar ist, ob es überhaupt zu Verurteilungen kommen wird.


    smizz: Verstößt das nicht gegen die Richtlinien der Hoster? Wenn nicht, wo bekäme ich denn günstig einen VServer? Klingt nach einer interessanten Idee!

    Hallo,


    ich habe mir bis vor kurzem immer HD-Streams über MegaVideo angeschaut und war sehr zufrieden...


    Seit es ja MegaVideo leider nicht mehr gibt, suche ich verzweifelt nach Alternativen.


    Ich habe bisher einen Premium-Account bei Bitshare, UploadC und Putlocker erworben, bin aber relativ unzufrieden.


    Wenn ich über Serienjunkies auf Bitshare gehe, wird meistens gar kein Stream, sondern nur der Download angeboten. UploadC war auf bei immer so langsam, dass der Stream oft nicht startete, sondern ewig bufferte.


    Bei Putlocker funktioniert alles halbwegs, aber oft muss ich den Stream eine halbe Stunde buffern lassen um eine Episode von 40 Minuten anschauen zu können.


    Ich habe einen DSL-6000 Anschluss, der beim Downstream sogar 9000er DSL entspricht und hatte bei MegaVideo niemals Probleme.


    Kann mir jemand einen Streamanbieter empfehlen oder sind die momentan alle so schlecht, bzw. überlastet durch das Vakuum, dass durch den Wegfall von MegaVideo entstanden ist?


    Ich habe die beschrieben Hoster stets als Premium-Benutzer getestet.